!!! Wir machen ´ne neue Emusite auf...
-
bladegunner
ladezeiten find ich okay. design ist sonst sehr gut gelungen finde ich.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
die psx ist jetzt weg
ich hab sie durch den saturn ersetzt
@payne
das schöne am logo ist aber das es nur einmal geladen werden muss, ich versuch aber trotzdem nochmal was an der größe zu drehen
die pc-engine ist nicht drin, dafür aber die turbo-grafx
------------------
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
[Dieser Beitrag wurde von the inges am 05. März 2001 editiert.]
ich hab sie durch den saturn ersetzt
@payne
das schöne am logo ist aber das es nur einmal geladen werden muss, ich versuch aber trotzdem nochmal was an der größe zu drehen
die pc-engine ist nicht drin, dafür aber die turbo-grafx
------------------
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
[Dieser Beitrag wurde von the inges am 05. März 2001 editiert.]
-
Dragonmaster2811
1.also ich würd dann gerne bei Reviews helfen, wenn es ein Prog geben würde...
2. Ich kann insgesamt sehr gut schreiben, also alle möglichen Berichte, FAQ's etc. mach ich auch gern, hab halt keine flat und kann nix hochladen etc.
3. es müssen unbedingt deutsche! Komplettlösungen auf die Seite zu allen möglichen Spielen, das würd ich auch zum Teil mal ein paar schreiben, obwohl das eine riesen Arbeit ist. Da würde mir auch Bahamut the Dragonking helfen, denn wir wohnen 200m entfernt, ich red mal mit ihm.
------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
2. Ich kann insgesamt sehr gut schreiben, also alle möglichen Berichte, FAQ's etc. mach ich auch gern, hab halt keine flat und kann nix hochladen etc.
3. es müssen unbedingt deutsche! Komplettlösungen auf die Seite zu allen möglichen Spielen, das würd ich auch zum Teil mal ein paar schreiben, obwohl das eine riesen Arbeit ist. Da würde mir auch Bahamut the Dragonking helfen, denn wir wohnen 200m entfernt, ich red mal mit ihm.
------------------
Was haltet ihr davon Cover- und Handbücherscans (bzw. Handbücher im TXT-Format) zu sammeln? Könnte da ein bisschen was beisteuern (vor allem NES).
Ey Leute legt euch doch ma alle ICQ zu!!!
------------------
Ich hab immer recht
------------------
Ich hab immer recht
Wir haben doch fast alle ICQ !!
(/me: 61906480)
@the inges: sorry habe nicht darauf geachtet. aber ich weiß dass es die gleiche konsole ist.
den reviewer schreibe ich schon so schnell ich kann, aber vorher muss das design 100%ig stehen.
------------------
Payne's Server + Webcam
PS2 ist nicht mein Budget, solche Mengen von Geld gehen in den PC.
Trotzdem sind Konsole & Ridge Racer 5 genial!
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
(/me: 61906480)
@the inges: sorry habe nicht darauf geachtet. aber ich weiß dass es die gleiche konsole ist.
den reviewer schreibe ich schon so schnell ich kann, aber vorher muss das design 100%ig stehen.

------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Wegen den Anlöeitungen und Lösungen, hab da diveres Anleitungen zu GB, NES, N64 spielen.
Ich könnte die kommplettlösung von Super Mario Bros. 1-3 machen.
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Webmaster bei Yoshi-Goofy-Taz
Für Rechtschreibefehler wird nicht gehaftet!
Ich könnte die kommplettlösung von Super Mario Bros. 1-3 machen.
------------------
Ich Denke... Also bin ich hier GOLDRICHTIG!
Verölk mir den Tag nicht!
Webmaster bei Yoshi-Goofy-Taz
Für Rechtschreibefehler wird nicht gehaftet!
-
Dragonmaster2811
wie ich seh sind komplettlösungen auch nicht schlecht steuer wie gesagt was dabei und handbücher ist ne gute idee
Ich wollte an dieser Stelle nochmal für die Seite emuextrem einen Aufruf starten:
Schaut mal unter www.emuextrem.de nach, da findet ihr einen Aufruf von Freeze, ihm an seine
Mail-Adresse eure persönlichen Top10 für irgendwelche Konsolen zu schicken, da er eine
Top 10 Sektion aufmachen wollte, ähnlich den Charts in den Zeitschriften. Wär das nicht eine
gute Idee für das Projekt, dass man sowas einführt, wobei die Besucher dann ihre Top 10 für Konsolen schicken würden und man diese sammelt auswertet und dann auf die Seite stellt. Am besten mit Link zum ROM, damit jeder mal anspielen kann, was da so in den Charts ist!
------------------
Ich wollte an dieser Stelle nochmal für die Seite emuextrem einen Aufruf starten:
Schaut mal unter www.emuextrem.de nach, da findet ihr einen Aufruf von Freeze, ihm an seine
Mail-Adresse eure persönlichen Top10 für irgendwelche Konsolen zu schicken, da er eine
Top 10 Sektion aufmachen wollte, ähnlich den Charts in den Zeitschriften. Wär das nicht eine
gute Idee für das Projekt, dass man sowas einführt, wobei die Besucher dann ihre Top 10 für Konsolen schicken würden und man diese sammelt auswertet und dann auf die Seite stellt. Am besten mit Link zum ROM, damit jeder mal anspielen kann, was da so in den Charts ist!
------------------
Reviewer 3000 TEST 1
http://paynesportal.virtualave.net/reviewer.zip
Nur'ne Test-Version !!!
Bitte noch keine damit geschriebenen Reviews uploaden
Readme ? HELP ? -> Readme.txt inside.

....so und jetzt mach ich meien Hausaufgaben...
------------------
Payne's Server + Webcam
http://paynesportal.virtualave.net/reviewer.zip
Nur'ne Test-Version !!!
Bitte noch keine damit geschriebenen Reviews uploaden

Readme ? HELP ? -> Readme.txt inside.

....so und jetzt mach ich meien Hausaufgaben...
------------------
Payne's Server + Webcam
- Aix jongliert mit Nudelhö
Will auch reviewen und uploaden
Man muss ja wohl ne menge reviewen oda
und nen "Upload Job" such ich schon lange. Echt
Hoffentlich habt ihr noch arbeit für mich sonst muss ich zum Emu arbeitsamt gehen
Übrigens wusst ich nicht das Payne Visual Basic kann
aba auch egal. Der Reviewe rult, muss nurnoch ein Hintergrund kommando rein der kann gleich test 1.5 bleiben 
------------------
Sie gingen in die Stadt wo grade keine waren und als sie zurückkamen nutzen sie die mauern und siegten.
Man muss ja wohl ne menge reviewen oda
und nen "Upload Job" such ich schon lange. Echt
Hoffentlich habt ihr noch arbeit für mich sonst muss ich zum Emu arbeitsamt gehen
Übrigens wusst ich nicht das Payne Visual Basic kann
aba auch egal. Der Reviewe rult, muss nurnoch ein Hintergrund kommando rein der kann gleich test 1.5 bleiben 
------------------
Sie gingen in die Stadt wo grade keine waren und als sie zurückkamen nutzen sie die mauern und siegten.
-
Slider One
@Payne - RESPEKT! Das Proggie ist nahezu perfekt! Verdammt gute Arbeit
Hab überhaupt nur einen Bug gefunden (die reviewer.exe schreibt "screenshoot2.jpg" statt "screenshot2.jpg" ins html). Ansonsten würd' ich mich AIX mal anschließen. Das Teil kann so bleiben...
------------------
"Your Disco, your Disco, your Disco neeeeeds yoouuuuu!"
Hab überhaupt nur einen Bug gefunden (die reviewer.exe schreibt "screenshoot2.jpg" statt "screenshot2.jpg" ins html). Ansonsten würd' ich mich AIX mal anschließen. Das Teil kann so bleiben...------------------
"Your Disco, your Disco, your Disco neeeeeds yoouuuuu!"
-
Marsmellow
man, ein interessantes projekt was ihr da macht, also ich würde eventuell auch gerne was dazu beitragen. Ich bin ein besch..... designer aber ein guter programmierer, falls ihr was in php braucht sagt bescheid. Dynamisches html erleichtert das leben.
meine icq nummer ist 20729804
------------------
meine icq nummer ist 20729804
------------------
HI !
Mal ne Frage zu den Reviews bzw. Roms. Es wurde gesagt, dass nur die besten angeboten werden sollen. Damit ich diese nun für Reviews auswählen kann, wäre es gut zu wissen wie viele der besten denn so ungefähr ??? Die besten 10 oder die besten 100 ?
Schreibt mal was ihr denkt !
Gruß
g0nz0
------------------
http://www.falschspieler.com
Mal ne Frage zu den Reviews bzw. Roms. Es wurde gesagt, dass nur die besten angeboten werden sollen. Damit ich diese nun für Reviews auswählen kann, wäre es gut zu wissen wie viele der besten denn so ungefähr ??? Die besten 10 oder die besten 100 ?
Schreibt mal was ihr denkt !
Gruß
g0nz0
------------------
http://www.falschspieler.com
-
Dragonmaster2811
es sollen eigentlich alle möglichen ROMS geben , nur wäre eine extra Charts Sektion auch cool, hat aber nix über die Menge zu sagen. Also ich würde sehr gerne Nintendo Konsolen Reviews übernehmen speziell NES GB und SNES würd ich machen. Also meld dich mal Inges.
------------------
------------------
Danke für die positive Kritik ! 
Test 2 wird sehr wahrscheinlich heute Abend kommen.
Wegen der Charts-Sache:
Das wäre gut !
@Marsmellow
Vielleicht kannst du ja sowas realisieren, du musst abe the inges fragen, ob sein hp-hoster php unterstützt !
------------------
Payne's Server + Webcam

Test 2 wird sehr wahrscheinlich heute Abend kommen.
Wegen der Charts-Sache:
Das wäre gut !
@Marsmellow
Vielleicht kannst du ja sowas realisieren, du musst abe the inges fragen, ob sein hp-hoster php unterstützt !
------------------
Payne's Server + Webcam