Hilfe bei Chrono Trigger

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Tokaier

Hilfe bei Chrono Trigger

Beitrag von Tokaier »

Ich hab ein riesehgroßes Problem. Ich bin mit Chrono Trigger schon so ziemlich durch. Momentan bin ich in der Zukunft und fliege mit den Wings of Time herum. Jetzt muss ich in diesen Sonnentempel. Allerdings wenn ich da rein gehe bekomme ich einen orangnen Bildschirm höre noch die Musik sehe aber weder meine Leute noch kann ich irgendwie raus oder rein. Was soll ich jetzt machen? Ich hab das auf drei verschiedenen Emus probiert unter anderem auch auf dem ZSNES. Kann es daran liegen das ich mal nen Patch drauf gemacht hab um das zu übersetzten. Der war auf 35%. Bitte helft mir ganz schnell.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Hilfe bei Chrono Trigger

Beitrag von Jimmy »

* ma FUCHS ruf ...* Hadu da soweit was gemacht?
Ansonsten mal bei zsnes die NEW GRAPHIC ENGINE DISABLEN
Tokaier

Hilfe bei Chrono Trigger

Beitrag von Tokaier »

nö du hat nix gebracht. Norma spiel ich ja mit dem Snes9xDE beim Znes funktioniert da gar nix mehr. Da gibts nen Schwarzen Screen und sonst gar nix mehr.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Hilfe bei Chrono Trigger

Beitrag von Jimmy »

ja sonst nimm das engl. original,die saveRaMS und Savestates( ZST/ 00*) kannst du ja weiterverwenden wenn keine textbox offen ist
Tokaier

Hilfe bei Chrono Trigger

Beitrag von Tokaier »

Hey danke jetzt funktionierts wieder. Ich hab sowieso die englische Version lieber da is wenigstens so ein Kauderwelsch und ich muss beim Übersetzten nicht auch noch nachdenkne. Vielen Dank.
Tschööö
Antworten