Hilfe bei Chrono Trigger
Moderator: Karaokefreak
Hilfe bei Chrono Trigger
Ich hab ein riesehgroßes Problem. Ich bin mit Chrono Trigger schon so ziemlich durch. Momentan bin ich in der Zukunft und fliege mit den Wings of Time herum. Jetzt muss ich in diesen Sonnentempel. Allerdings wenn ich da rein gehe bekomme ich einen orangnen Bildschirm höre noch die Musik sehe aber weder meine Leute noch kann ich irgendwie raus oder rein. Was soll ich jetzt machen? Ich hab das auf drei verschiedenen Emus probiert unter anderem auch auf dem ZSNES. Kann es daran liegen das ich mal nen Patch drauf gemacht hab um das zu übersetzten. Der war auf 35%. Bitte helft mir ganz schnell.
Hilfe bei Chrono Trigger
* ma FUCHS ruf ...* Hadu da soweit was gemacht?
Ansonsten mal bei zsnes die NEW GRAPHIC ENGINE DISABLEN
Ansonsten mal bei zsnes die NEW GRAPHIC ENGINE DISABLEN
Hilfe bei Chrono Trigger
nö du hat nix gebracht. Norma spiel ich ja mit dem Snes9xDE beim Znes funktioniert da gar nix mehr. Da gibts nen Schwarzen Screen und sonst gar nix mehr.
Hilfe bei Chrono Trigger
ja sonst nimm das engl. original,die saveRaMS und Savestates( ZST/ 00*) kannst du ja weiterverwenden wenn keine textbox offen ist
Hilfe bei Chrono Trigger
Hey danke jetzt funktionierts wieder. Ich hab sowieso die englische Version lieber da is wenigstens so ein Kauderwelsch und ich muss beim Übersetzten nicht auch noch nachdenkne. Vielen Dank.
Tschööö
Tschööö