Die Retrozone ist tot

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

In Österreich ist es zum Glück noch nicht so schlimm wie in Deutschland. Obwohl bei mir nicht selten Torrents laufen, hab ich noch keine negativen Erfarungen gemacht.

In Deutschland würde ich die Nutzung aber auch auf ein Minimum beschränken oder komplett lassen.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich verstehe nicht, wie man im Zeitalter von Filehosting überhaupt noch zu Filesharern greift, aber naja...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man im Zeitalter von Filehosting überhaupt noch zu Filesharern greift, aber naja...
Weil es die Reinste quälerei ist.
Schonmal einen Film in FullHD geladen ohne Premium?
Und selbst mit Premium hat man noch Trafficlimit!
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

DRK hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man im Zeitalter von Filehosting überhaupt noch zu Filesharern greift, aber naja...
Weil es die Reinste quälerei ist.
Schonmal einen Film in FullHD geladen ohne Premium?
Und selbst mit Premium hat man noch Trafficlimit!
mit dem prog Jdownloader ist das doch kein prob :D
vergibt automatisch neue IP und nen auto router reconnect

und zieht alle files nacheinander..
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Nicht wenn du einen Provider wie QSC hast, der dir nicht nach nem reconnect ne neue IP gibt sondern erst wenn du etwa ne Stunde offline warst ;) Zudem hab ich mit meiner 1mbit Leitung bei Serien, Filmen, Spielen (alles Englisch, vereinzelt aber auch Deutsch) eigentlich immer Fullspeed und noch nie Probleme gehabt. Ich bin nur vorsichtig bei zB Spielen von deutschen Entwicklern/Publishern und mal ganz davon abgesehen, wirklich gute Sachen, kaufe ich mir einfach, weil die es meiner Meinung nach halt auch verdient haben.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

cyberpunK hat geschrieben:Nicht wenn du einen Provider wie QSC hast, der dir nicht nach nem reconnect ne neue IP gibt sondern erst wenn du etwa ne Stunde offline warst ;) Zudem hab ich mit meiner 1mbit Leitung bei Serien, Filmen, Spielen (alles Englisch, vereinzelt aber auch Deutsch) eigentlich immer Fullspeed und noch nie Probleme gehabt. Ich bin nur vorsichtig bei zB Spielen von deutschen Entwicklern/Publishern und mal ganz davon abgesehen, wirklich gute Sachen, kaufe ich mir einfach, weil die es meiner Meinung nach halt auch verdient haben.
Die leute, die hierzulande Vertriebsrechte besitzen für das was du dir saugst interessiert es herzlich wenig ob du das Produkt auf Deutsch, Englisch oder Japanisch gesaugt hast.
Dir selbst einreden, dass nix passieren wird klappt auch nur solange, bis was passiert - dann ist's allerdings zu spät was zu ändern.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Kam wohl falsch rüber, ich sauge nicht AUF englisch oder so, sondern meistens Sachen die es einfach noch garnicht in Deutschland gibt.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hm Snake, es wurden auch schon viele, viele Menschen für das ziehen von Filesharern belangt... also bla!

Und die Retrozone mit Romrequests wiederbeleben? Wohl kaum ... nie kam man so leicht an Roms und Isos wie heute ...
Bild
GeRmAnSnAkE

Choddy hat geschrieben:Hm Snake, es wurden auch schon viele, viele Menschen für das ziehen von Filesharern belangt... also bla!
Sag ich doch. ;)
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hoster ... Fuck You!!!!

:D
Bild
GeRmAnSnAkE

Beispiele solcher Fälle?
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ein wildes Google erscheint, wildes Google benutzt Suche an Obscho, Suche ist sehr effektiv ...
Bild
GeRmAnSnAkE

Soweit ich überall lese, werden nur Uploader beanstandet. Über Downloader-Abmahnungen gibt es nur Vermutungen und Gerüchte, also sind sie gar nicht vorhanden.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Reds dir schön, du mieser Raubsaugkopierkindermörder!
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Hauptsache er ist kein Pfarrer!
Bild
Gesperrt