5. mit wievielen gamepads? falls nur eins dabei is kannste nen megadrive gamepad anschliessen die sind komppatibel[/quote]
die Gamepads sind eh das beste an meinem Megadrive
ich hab das Teil schon mehr am amiga als am megadrive benutzt
Ich dachte, dass evtl. zum Ende hin, in der zweiten Hälfte der 90er ein paar Spiele auf CD rauskamen,... sowas wie Gloom 3 oder so. Aber wie gesagt, kenn mich da jetzt nicht so aus. Deswegen wollte ich hier auch nochmal nachfragen wie das jetzt genau ist. Wenn's nur für's Amiga CD32 CD-Spiele gab, dann wär mir das sowieso lieber, weil man dann von vornherein ausschließen kann, dass das Spiel nicht auf der Konsole laufen würden.cyberpunK wrote:Hatte Amiga nicht immer Disketten?
Wegen Mega CD bzw. Sega CD und 32X?cyberpunK wrote:Und CD32 bring ich irgendwie mit Sega in Verbindung ^^
klar gab es damals spiele jedoch war zu dem zeitpunkt die produktion zu teuer und ausserdem waren die spiele ebenfalls teuer.. hat sich kaum ein schwein gekauft da das kopieren der disketten zu einfach war aber ein CD brenner und die software zum aushebeln nicht überall gern und gebe warboo wrote:Ich wusste gar nicht, dass es für nicht-CD32-Amigas überhaupt Spiele auf CD gab...