Alles in ein Board rein.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Alles in ein Board rein.
Hallo,
bin mal wieder da und mir ist aufgefallen, dass retrozone noch toter ist als vor 6 jahren!
Wie wäre es wenn man alle boards, die unter emulation sind (Also Anime und Mango, Fim, Musik Maniküre und Analhygiene) einfach wieder mit Offtopic verschmilzt? Dann ist wieder ordentlich was los und spätestens wenn's PS3 emulation gibt stept dann auch wieder der Bär!
bin mal wieder da und mir ist aufgefallen, dass retrozone noch toter ist als vor 6 jahren!
Wie wäre es wenn man alle boards, die unter emulation sind (Also Anime und Mango, Fim, Musik Maniküre und Analhygiene) einfach wieder mit Offtopic verschmilzt? Dann ist wieder ordentlich was los und spätestens wenn's PS3 emulation gibt stept dann auch wieder der Bär!
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Weil so viele Subforen doch nur Sinn in einem Forum mit mehr als hundert aktiven Benutzern machen, wenn man ausdünnen muss.Enlil hat geschrieben:Warum soll denn mehr los sein, wenn alles in einem Unterforum ist?
Bei den 10 aktiven Postern im Retrozone ist das doch wie sich in einem Labyrinth mit Megafonen zu unterhalten.
In manchen von den Foren hat seit Monaten keiner mehr was geschrieben.
Und obwohl ich mich nicht mit UBB, oder worauf auch immer Retrozone läuft, auskenne, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass das auch aus Datenbanktechnischen Gründen viel besser wäre.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Performance ist hier zwar dank der wenigen Besucher, das kleinste problem, warum weniger verschiedene Unterforen, die Datenbank schneller machen, wuerde ich schon gerne wissen.Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Und obwohl ich mich nicht mit UBB, oder worauf auch immer Retrozone läuft, auskenne, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass das auch aus Datenbanktechnischen Gründen viel besser wäre.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Weniger Datenbankbelastungsalgorythmen oder Weissderteufelwas.Enlil hat geschrieben:Performance ist hier zwar dank der wenigen Besucher, das kleinste problem, warum weniger verschiedene Unterforen, die Datenbank schneller machen, wuerde ich schon gerne wissen.Korgan-Blutaxt hat geschrieben:Und obwohl ich mich nicht mit UBB, oder worauf auch immer Retrozone läuft, auskenne, stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass das auch aus Datenbanktechnischen Gründen viel besser wäre.
Keine Ahnung, ich werfe hier mal mit Fachterminologie um mich, vielleicht lande ich ja einen Treffer.
@DRK
Gute Frage, lol
-
mirmok
Re: Alles in ein Board rein.
und das ist dir erst nach 6 jahren aufgefallen...mach kein mistHallo,
also noch weitere 6 jahre ... ich glaub bis dahin begraben wir das board und tragen uns als fleissiger poster ins buch ein.. LAWLund spätestens wenn's PS3 emulation gibt stept dann auch wieder der Bär!