New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

DRK

Beitrag von DRK »

Klar kam Shredder in den Real-Filmen vor aber da gabs 3 von? :shock:
Ich meinte damit ich bin mal gespannt wie gut der Film wird und wie gut das Spiel wird und welches davon besser wird.
Das normale Verhältnis ist ja Film:Gut Spiel: Oberschnodder.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Sorry, hab' mich wohl falsch ausgedrückt, das was ich meinte war, dass Bebop & Rocksteady nicht in den Filmen auftauchten, wenn ich mich richtig erinnere. Shredder war natürlich in Teil 1 und 2 dabei. :)

Da gab's drei Filme:

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie (Turtles)
Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze (Turtles II: Das Geheimnis von Ooze)
Teenage Mutant Ninja Turtles III (Turtles III, US-Arbeitstitel übrigens Teenage Mutant Ninja Turtles III: Turtles in Time)

Der Dritte war auch der mit der Zeitreise in die Vergangenheit. ;)

Was die Spiele angeht, ich glaube für den Cube (und auch PS2/xBox?) gibt es ja zwei neuere Turtles-Spiele (in Anlehnung an die neue Zeichentrickserie). Ich denke mal, dass Konami, wenn es ein Spiel zum Film geben sollte, wieder so ein 3D-Prügelspiel rausbringen wird. Würd mich auch nicht wundern wenn das dann gar nicht mal so schlecht werden würde. ;)
DRK

Beitrag von DRK »

Turtles in Time war eigendlich Turtles IV, zumindest auf SNES, imho das beste Turtles-game und Straßen-Beat em Up überhaupt.
Das neue Turtles Game soll laut Wii Magazin und N-zone auf nicht schlecht sein.
Das Poster dazu aus dem Wii magazin gefällt mir zumindest ziemlich gut und hängt jetzt an meiner Wand.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Passend zu den Turtles-Filmen:

http://www.screwattack.com/Flash%20HTML ... ovie1.html
http://www.screwattack.com/Flash%20HTML ... ovie2.html

Also ich fand nur den ersten ganz nett und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der neue etwas reißen wird.

Enlil:
Nur, weil der Trailer solches vermuten lässt muss es nichts heißen. Vor allem bei der Bewertung bei imdb kannste alles erwarten aber keinen anspruchslosen Film. Ich glaube er wird seine Stärken gerade in den Charakteren haben..
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

DRK hat geschrieben:Turtles in Time war eigendlich Turtles IV, zumindest auf SNES, imho das beste Turtles-game und Straßen-Beat em Up überhaupt.
Das neue Turtles Game soll laut Wii Magazin und N-zone auf nicht schlecht sein.
Das Poster dazu aus dem Wii magazin gefällt mir zumindest ziemlich gut und hängt jetzt an meiner Wand.
Joh, aber die Spiele haben ja eigentlich nix mit den Realfilmen zu tun, die orientieren sich eher an der alten Zeichentrickserie bei der, zumindest bei uns, Frank Zander die Musik im Vorspann gesungen hat. :D

Hatte früher Turtles II auf dem NES, hab's das auch sehr oft mit 'nem Kumpel gespielt. :) Er hat sich dann später nachdem das SNES gelaunched war Turtles IV gekauft, dann haben wir das dauernt gezockt. :D

@GeRmAnSnAkE
Der neue Film ist ja komplett CGI, den kann man imo nicht wirklich mit den alten Realfilmen vergleichen. Also ich denke schon, dass da durchaus ein guter Film bei rauskommen kann, vor allem da er nicht direkt auf eine Zielgruppe unter 10 Jahren zugeschnitten ist, zumindest sieht der Traiiler schon etwas erwachsener aus (vor allem verglichen mit den dt. Versionen der Realfilme die ja durch diese komisch Hupen- und Quietschgeräusche total verschandelt wurden).
Katana

Beitrag von Katana »

NegCon hat geschrieben:Frank Zander die Musik im Vorspann gesungen hat. :D
Der macht ja sogar noch was. Laut Wikipedia kommt dieses Jahr 'ne CD von ihm raus :shock:

Was den Film angeht, freue ich mich auch und hoffe dass er vom Humor her an das heran kommt, was ich aus den alten Serien noch im Kopf habe. Ich lasse mich überraschen, fand die Trailer aber bisher ganz nett.
boo

Beitrag von boo »

Mit Gewalt sollte man bei Turtles aber nicht rechnen. Hab irgendwo nen Interview gelesen wo sie sagen, dass sie wegen der Alterseinstufung Wurfsterne und Nunchucks nicht wirklich einsetzen duerfen.
Bild
Reju

Beitrag von Reju »

Ist mal 'ne nette Rzension der ersten drei Teile! :D
Okay, die Szenen, in der der Vollspargel in die Kamera spricht,
sind albern, aber der Rest ist gut gemacht!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Zweiter Trailer zur Verfilmung von Postel, Regie Uwe Boll.

http://www.postal-the-movie.com/trailer_2.html. Zum downloaden den Link hier probieren.

Ralf Möller ist sich ja auch für nix zu schade, diesmal sogar in einer Sexszene. :P Na ja,... irgendwie kommt mir das Ganze so vor als ob sich Boll diesmal selbst parodiert,... ob das hinhaut? ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

boo

Beitrag von boo »

Die Action scheint ja auf jeden Fall klasse zu sein. Hoffe nur, dass seine 2 neuen Sidekicks nicht nervig werden.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Shorty ging ja auch noch in "Der Tempel des Todes", von daher mache ich mir jetzt keine Sorgen, dass jemand (großartig) nerven wird. Ich hoffe nur, dass der Film mit den drei Vorgängern mithalten kann, aber der Teaser-Trailer sieht ja jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Wo ich mir nur nicht ganz sicher bin, ob bei der Verfolgungsjagt mit den Autos, der Hintergrund, wenn die Schauspieler zu sehen sind, mit Absicht etwas nach Projektor aussieht (wie es ja früher gang und gäbe war) oder ob die CGI nur so schlecht ist. ;) Spielberg hat ja gemeint, er würde einige Dinge angeblich mit Absicht nach 80er Jahre aussehen lassen, damit es zu den Vorgängerfilmen keinen Stilbruch gibt. Wäre mir persönlich auch ganz recht, hochglanz-CGI passt irgendwie nicht zu Indy (außer es geht wirklich absolut nicht anders).
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Geil, es kommt eine Neuromancer Verfilmung.
Mehr Info + Fake Trailer hier: http://doktorsblog.de/2009/05/18/neurom ... ings-halt/
Bild
retrozone member #9

Beitrag von cyberpunK »

NegCon hat geschrieben:Sorry, hab' mich wohl falsch ausgedrückt, das was ich meinte war, dass Bebop & Rocksteady nicht in den Filmen auftauchten, wenn ich mich richtig erinnere. Shredder war natürlich in Teil 1 und 2 dabei. :)
In einem der Teile war doch einer der beiden dabei (das Nashorn), kann mich noch recht gut erinnern.
Antworten