Ich meinte damit ich bin mal gespannt wie gut der Film wird und wie gut das Spiel wird und welches davon besser wird.
Das normale Verhältnis ist ja Film:Gut Spiel: Oberschnodder.
Moderator: Q-Marine

Joh, aber die Spiele haben ja eigentlich nix mit den Realfilmen zu tun, die orientieren sich eher an der alten Zeichentrickserie bei der, zumindest bei uns, Frank Zander die Musik im Vorspann gesungen hat.DRK hat geschrieben:Turtles in Time war eigendlich Turtles IV, zumindest auf SNES, imho das beste Turtles-game und Straßen-Beat em Up überhaupt.
Das neue Turtles Game soll laut Wii Magazin und N-zone auf nicht schlecht sein.
Das Poster dazu aus dem Wii magazin gefällt mir zumindest ziemlich gut und hängt jetzt an meiner Wand.
Der macht ja sogar noch was. Laut Wikipedia kommt dieses Jahr 'ne CD von ihm rausNegCon hat geschrieben:Frank Zander die Musik im Vorspann gesungen hat.
In einem der Teile war doch einer der beiden dabei (das Nashorn), kann mich noch recht gut erinnern.NegCon hat geschrieben:Sorry, hab' mich wohl falsch ausgedrückt, das was ich meinte war, dass Bebop & Rocksteady nicht in den Filmen auftauchten, wenn ich mich richtig erinnere. Shredder war natürlich in Teil 1 und 2 dabei.![]()