GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Irgendwie zeigt mir das Lineup, dass nicht so viel aufregendes vor uns liegt... obwohl Medal of Honor soll ja ganz in CoD-Manie auch jetzt in der Neuzeit spielen. Kein Wunder, EA will auf den Zug aufspringen.

Nu jo, kommen schon paar interessante Spiele. Letztens wurde ja erst Dead Space 2 offiziell angekündigt. Zwar hatte der Erstling einige Kritikpunkte zu bieten, aber kann sein, dass Teil 2 einiges besser macht (lt. den ersten Versprechungen, wie bessere Steuerung usw., klingt es zumindest so).
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Momentan die Spiele, die ich erwarte sind Starcraft II und FFXIII (hat in der Famitsu übrigens 39 von 40 Punkten eingeheimst), obwohl es mich jetzt auch nicht umhaut die Titel nicht zu spielen. Es sind allerdings die einzigen, die mich dazu bewegen würden es versuchen am Releasetag zu bekommen.
Die Famitsu ist leider auch nicht mehr das was sie einmal war. Lt. deren Wertungen wäre FFXII mit 40 von 40 das Beste FF gewesen, meiner Meinung nach war's eher umgekehrt. Mit 39 von 40 Punkten wäre FFXIII dann auf einem Level mit FFX, welches die gleiche Wertung bekommen hat, alle anderen FF's wurden seinerzeit schlechter bewertet.

Wenn man absoluter FF-Fan ist, war man in dieser Konsolengeneration wohl immer am besten beraten, wenn man sich Lost Odyssey zugelegt hat... ob sich das nach dem FFXIII-Release anders verhält, bezweifle ich noch,... wäre aber schön, wenn es SquareEnix nach Jahren mal wieder schaffen würde, ein Kracher-RPG hinzulegen (liegt auch daran, dass viele der guten Leute von früher, mittlerweile schon gar nicht mehr bei der Firma arbeiten).
Btw. was New Vegas angeht, hoffe ich, dass man am 3rd-Person-Mode etwas feilt, dank Motion-Sickness konnte ich schon Oblivion nicht in der Ego-Perspektive zocken und bei Fallout 3 wird es demnächst wohl auch nicht anders werden (die GOTY aus UK für Xbox 360 ist schon für einen unschlagbar günstigen Preis bestellt, nachdem ich erst einmal warten wollte bis alle angekündigten DLCs auch auf Disc zusammen mit dem Basisspiel erhältlich sind... hehe

). Das Missionsdesign und die Story bei New Vegas sollten zudem auch einigermassen spannend und abwechslungsreich sein... Oblivion fand ich z.B. unsagbar langweilig, erfreulicherweise ist Shivering Isle dafür etwas besser geraten.