Q-Marine wrote:Oh mein Gott, ich will diesen Film sehen...
Auf einen Terminator-Film der den Krieg in der Zukunft zeigt warte ich seit fast 20 Jahren.
Richtig geil finde ich übrigens die Szene in der ein Endoskelett mit einer Minigun die versklavten Menschen überwacht.
... und dann macht ihn ausgerechnet der Regisseur der beiden "Drei Engel für Charlie"-Remakes.
@Choddy
Na ja, das wurde im Film doch imo halbärschig damit erklärt, dass sich die Zukunft mit jedem Terminator der in die Vergangenheit geschickt wurde, etwas verändert hat. Deshalb ist der Ausgang des Kriegs noch völlig offen. Zwar fand ich den dritten Teil generell total überflüssig, die hätten gleich sowas wie Salvation machen sollen.
@Enlil
Ich denk mal zumindest zur Anfangszeit des Kriegs braucht Skynet noch Sklaven um als Arbeiter oder als Organspender für die Endoskelette solange das Gewebe noch nicht künstlich hergestellt werden konnte. Der Film spielt ja auch erst 2018, die Zukunftsszenen aus z.B. Terminator 1 waren von 2029, dann kommt dazu, dass der Krieg zusätzlich dazu noch einige Jahre später ausgebrochen ist, als in der ursprünglichen Zeitlinie. Skynet wird sicher etwas hinterherhinken was die Entwicklung angeht. Die haben da ja auch noch keine Laserwaffen.

Auch ist die Frage ob's zu dem Zeitpunkt überhaupt schon den Widerstand gegeben hat und ob die Maschinen in schon als so große Bedrohung gesehen haben. Kleinere "Rebellenhaufen" wird's ja sicher mehrere gegeben haben. Na ja,.. wird man wohl alles in der kommenden Trilogie zu sehen bekommen,... hoffentlich taugen die Filme mehr als Teil 3.
//Edit:
Ich denke mal die Laserwaffen stammen ohnehin von Skynet, man sieht ja die Terminator auch damit rumlatschen, von daher wird der Widerstand die wohl alle geklaut haben. Aber wie bereits geschrieben, der Film spielt ja 11 Jahre vor den Zukunftsszenen die man so kennt. Da dürften die "freien" Menschen noch nicht so gut organisiert sein, denk ich mal. Wann hat eigentlich T3 gespielt (damit man wüsste wann der Krieg ausgebrochen ist)? 2003, also im selben Jahr in dem er in die Kinos kam oder paar Jahre in der Zukunft?