Es ist großartig - sehr viel zu entdecken (ich spiel schon zwei einhalb tagen und hab immernoch nicht alle quests aus der ersten Siedlung erledigt...)
und viel humor und Fallout charme....

Moderator: GeRmAnSnAkE
Operation: Anchorage (Release: Januar 2009): Nehmt an einer militärischen Simulation teil und erlebt einen der größten Kämpfe im Fallout-Universum - die Befreiung von Anchorage (Alaska) von den chinesischen Kommunisten.
The Pitt (Release: Februar 2009): Reist in die industrielle Plünderer-Stadt namens The Pitt in den Überresten von Pittsburgh. Dort angekommen müsst ihr euch für eine von mehreren Seiten entscheiden.
Broken Steel (Release: März 2009): Tretet der 'stählernen Bruderschaft' bei und erlöst das Capital Wasteland für immer von den verbliebenen Enklaven. Erweitert das Abenteuer nach der Hauptquest.
Ich hab Mass Effect vor Kurzem mal gespielt, wegen der positiven Erwaehnungen hier. Die Story und die Atmoshpaere haben mir sehr gut gefallen. Leider haben mich, die schon von dir erwaehneten generischen Nebenquests, etwas gestoert. Das Spiel war mir auch etwas arg kurz.boo hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Mass Effect gespielt? Ich hab das gerade durch, und finde das voll geil. IMHO das zweitbeste Bioware-RPG nach Baldur's Gate II. Hat leider nur etwas generische Nebenmissionen, aber für mich genau die richtige Balance zwischen Freiheit und Linearität.
das kannst du noch nachholen - keine Sorge.was mich bisher ein bischen gestoert hat, war, dass man am Anfang im Bunker nicht einfach alle totpruegeln konnte. Ich habe etwa die Tunnelsnakes alle zusammengeschlagen und dann geht einfach ein Script los und alle stehen auf und gehen zum GOAT-Test, als sei nix gewesen. Da der anfang ja aber quasi Tutorial und charaktergenerierung ist, ist das noch zu verzeien.