Drogenproblematik

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

boo

Beitrag von boo »

Fehlt nur das "Falsch". Sich in Maßen zu berauschen ist in unserer Gesselschaft als adäquate Freizeitbeschäftigung anerkannt, gemäß unseren Sittengesetzen, die du ja so gerne anführst.

Rauschmittel als Grundsätzlich falsch anzusehen ist auch naturwissenschaftlich totaler Humbug. Dein Körper ist jederzeit bereit, dich mit den ihm verfügbaren Drogen vollzupumpen, sobald es ihm als der Situation angemessen erscheint.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

asi hat geschrieben:klar - wie gesagt sind Alkohol und Tabbak seit ewigkeiten etabliert... die wird man nicht so schnell wieder los - ein Grund mehr nicht noch eine weitere Droge zu erlauben wo man doch schon probleme mit den jetzt (noch?) legalen hat.
Falsch + Falsch macht nicht = Richtig
Ne, das ist keine Konsistente regelung. Wenn etwas immer so war, dann heisst das nicht, dass es gut ist. Es heisst, dass vermutlich lange keiner mehr drueber nachgedacht hat und wir das unbedingt ueberdenken muessen, da das wahrscheinlich einfach veraltet ist oder evtl. gar niemals so gedacht war, wie es nun ist.

EDIT: Hier kommt wohl einfach der Unterschied zwischen konservativ und progressiv zum tragen und zwar ausnahmsweise in seiner wohl reinsten unverfaelschten Bedeutung. Wie schoen! :)
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Rommaster hat geschrieben:
nimmt null körperlichen Schaden auf sich.
Um diese geistig doch scheinbar eingeschränkte Äußerunge ein wenig zu limitieren, gibt es folgende Punkte :

1. Scheinst du entweder mit den falschen Sachen zu spielen...

2. Scheint dein geistiges Potenzial nicht groß genug, um die Risiken zu erkennen...

3. Fehlen dir die markanten körperlichen Merkmale dazu...

Wenn du das erste Mal, nach Entzug, freiwillig durch eine Glasscheibe marschiert bist (die 30cm Narbe am Unterarm zeugt heute noch davon), weißt du, wovon ich rede.

Ich habe garantiert die letzten Jahre genug konsumiert, und mich damit sowohl körperlich als auch seelisch mehr als genug zu Grunde gerichtet.

Das was ich heutzutage als mein Normalgewicht bezeichne, würde jeder halbwegs normale Allgemeinarzt als akutes Untergewicht bezeichnen.

Aber wie gesagt, wenn du meinst, das du genug geistiges Potenzial hast, um die Folgen abzuschätzen, dann tu das, niemand kann dich davon abhalten.

P.S. Ich habe im übrigen körperlich meine Schäden davon getragen, aber im Gegensatz zu manch anderen funktioniert mein Kopf noch einwandfrei..

P.P.S. 1,5 Jahre Amphetamin und 2 Jahre Methamphetamin hinterlassen böse Folgen, glaube mir...

P.P.P.S Du solltest vielleicht mal eine "echte" Psychose kennenlernen...
wegen kanditaten wie dir ist es verboten, wenn du durch ne scheibe läufst, weil du nicht genügend disziplin hast deine nüchternheit zu ertragen ist das dein problem, das bedeutet nicht das das auf alle anderen so wirken muss, und wenn ich dein billigen müll lese frag ich mich tatsächlich um deines geistigen alters. ich habe meine meinung geändert, ja drogen sollen verboten bleiben damit leuten wie dir nichts passieren kann.

Ich hab mir schon so übelst eingeaut und psychosen gehab .. und jetz?
in die ecke lege mit ner flasche wasser und warten bis wieder gut ist und das umfeld nicht mit "Look at me i am trippin" nerven. auserdem hab ich glaub irgendwo erwähnt das du gar nicht anfangen brauchst. was glaubst du eigentlich, spamt man harmlos rum wiegen sich typen wie du gleich in sicherheit ... wieder mich nie wieder an!

und drogensucht hängt auch mit der erziehung und disziplin zusammen

Nicht falsch auffassen, nicht böse gemeint :wink:
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Enlil

Beitrag von Enlil »

@Crimy: Du bist auch irgendwie schizophren oder?? Erst setzt du dich dafuer ein, dass der Thread geschlossen werden soll und jetzt kommst du hier an, verteidigst Drogen und hast Marihuana-Blaetter als Avatar...?!
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

nein ich bin schon für schliessen, weil die disskussion bzw solche disskussionen eh kein ende finden!
Rommaster

Beitrag von Rommaster »

wenn ich dein billigen müll lese frag ich mich tatsächlich um deines geistigen alters
Auf jeden Fall mehr, als dein eingeschränktes geistiges Potenzial hergeben würden.

Wenn du in deinem kleinen, provokativen Hobby-Gangsterleben halbwegs das hinter dir hast, was ich erlebt habe, reden wir weiter.

Allerdings bezweifel ich, das du dieses Alter je erreichen wirst, weil du bis dahin die Folgen deines Konsums in voller Härter erlebt haben wirst.

Solltest du irgendwann einmal über den notwendigen geistigen Umfang verfügen, und nicht versuchen dir das gesamte Netz zum Feind zu machen, bin ich für eine sachliche Diskussion gerne zu haben.

MFG Rommaster

P.S. Sorry, ist kein Hass-Post, sondern die Wahrheit..

P.P.S. Das Thema Schizophrenie unterstütze ich voll, mache zwar sonst keine Cross-Links, aber vielleicht sollten sich manche Leute fragen, wer hier einen Schaden hat.

http://www.aep-emu.de/index.php?name=PN ... highlight=

P.P.P.S. Sector ist der gute Crimy, nach dem er nach diversen Vergehen aus dem AEP-Forum geflogen ist...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Crimy, gerade du solltest dir ad hominem und ad personam Argumentation mal besser verkneifen.
Erst recht beleidigende, bei einem ernsten Anliegen und gegen jemanden Gerichtet der uns ziemlich persönliche Einsichten aus erster Hand gibt.
Betrachte dich als gewarnt.
Enlil

Beitrag von Enlil »

@Rommaster: Das Missverstaendnis, von vorher, dass sich deine Aussage nicht auf ausschliesslichen Marihuanakonsum bezog, hat er ja auch nicht gesehen/kapiert....
Die Schizodialoge hatten wir hier auch schon. Hab das aber eher als eine derbe Unfreundlichkeit seinerseits aufgefasst.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Warum wird bei Drogenproblematik eigentlich immer Canabis und Co. als TOP gesetzt.
Wenn ich mich hier in den lokalen Discos umher treibe und im Sommer meine Freizeit im Schlossgarten verbringe, fällt mir mehr der imense Alkohol und Speed/Pep-Konsum übel ins Auge, als die kleinen veranzten Kiffer die in den Ecken Magickarten untereinander tauschen oder ihre LARP-Runde planen - insofern noch möglich.
Und Letzteres war kein als Witz gemeinter Anhang.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

die kleinen veranzten Kiffer / Und Letzteres war kein als Witz gemeinter Anhang.

Enlil

Beitrag von Enlil »

Anmerkung zum "google iss nicht youtube ; )"

Doch! Youtube gehoert zu Google (klugscheiss)

War extra da um's nachzuschauen und hab bei der Gelegenheit gleich denen die Chips und Pizza weggegessen.

Ohnehin ist mir nicht klar, warum du sowas als Titel unter'm Avatar hast.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

weil ich das gleiche video bei beiden geuppt hab und bei youtube iss es wieder weg ... hab nun 6 monate bewährung^^.

nein ich wollte so voll die krasse dokumentation übers internet drehen, im fernsehen regt man sich auf wenn mittags um zwei titten zu sehen sind, und im netz gibts auser die islamistenvideos ja noch so privat scheise wo einer ne tüte übern kopf gezogen wird biss sie kein muks mehr macht .. das kann man 24 std sehen niemand tut was dagegen ( der ach so tolle caos computer club z.b.) durch das geruckel und durch die länge musste ich es so übelst verstümmeln das daraus nur noch billiger müll wurde. bei google video kann man es noch sehen .. bin gespannt wie lange^^

edit : mich würde das mit den algorythmen bei youtube intressieren, stimmt das echt das da kein mensch hinter youtube ist sondern alles vollautomatisch wenn ja ist das echt krass nicht das sich bestimmte codecs in diversen musikvideos verstecken und wenn sie komplett bei youtube geuppt sind fügen die sich zu nem super video zusammen und bringen die menscheit in ihre gewalt, so wie es das fernsehen auch unterschwellig geschafft hat ... ich denke ich geh mal schlafen^^
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Gott verdammte Scheiße Crimy.
Setz' doch mal Satzzeichen!
Weißt du wie schwer sich das um 05:20 Uhr ließt, was du dort so vor dich hin tippst? Argh~
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

ja dann frag halt einern einer freunde mit denen du dich zerstritten hast ob man das für dich übersetzen kann^^
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich faend's krass, wenn die eine Millionen Inder haetten die rund um die Uhr Videos umkodieren.
Antworten