2-Player Ego-Shooter

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

DRK hat geschrieben:Falls es auch mal etwas nicht gaaanz so tiefgehendes sein soll kann ich auch alle Serious Sam Teile Empfehlen. First und Second encounter haben sogar Splitscreen modus und der richtiges Zweite Teil zumindest noch über Lan den Coop.
Ausserdem haben Halo 1+2 auch einen Coop Modus.
Bin mir allerdings nicht sicher ob der bei der PC-Portierung auch drin geblieben ist.
Halo hat auf PC leider keinen Coop Modus :( War sowieso dumm für das Spiel, dass M$ damals Bungee aufgekauft hat (und dann das Spiel 2-3 Jahre verschoben hat, nur damit es erstmal X-Box exklusiv ist). Wäre es, wie geplant, so 2000 rum für PC erschienen, wäre es wie eine Bombe eingeschlagen, da es damals einfach bahnbrechende Features und Grafik hatte. Als es dann eben 2-3 Jahre später endlich rauskam (für XBox erstmal!), gab es schon viele Spiele, die a) bessere Grafik hatten und b) die selben Feature (wie Fahrzeuge etc), ich sage nur Tribes 2 oder sonstiges. Schade, hatte damals sehr hohe Hoffnungen für Halo :/
Antworten