So viele Spiele...!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Typischer Fall von falschen Erwartungen
Es spielt sich wie Oblivion, zum Glück hab ich selbiges schon sehr gemocht
Ich habs jetzt noch nicht so megalange gespielt, kann daher nicht die Größe der Welt bewerten, aber bei Oblivion war diese recht groß und frei begehbar, auch wenn sich vieles oft wiederholt hat. Ausserdem hätte ich jetzt Fallout irgendwie - rein Gameplaytechnisch - nicht wirklich mit Stalker in Verbindung gebracht o.O
Die Havok-Engine ist für Physik zuständig und die Gamebryo-Engine für die Grafik in Fallout 3. Die Kombination von Havok + irgendwas sieht meist aber schlechter aus, als Spiele mir der Source-Engine oder X-Ray-Engine von Stalker find ich.Enlil hat geschrieben:Havok-Engine ist doch nur fuer Physik oder irre ich mich da??Bloby hat geschrieben: Also ich fands Müll, die Grafik ist eben nur Havok-Engine Konsolendurchschnitt!
Hast du die alten Fallout-Teile gespielt, Bloby?
Vielleicht liegts auch nur daran das die Spiele ja von der Konsole schon herkommen, Multiplattformtitel eben, da spielt der PC dann ja meist eh nur noch die zweite Geige und wird nicht mehr optimiert!
Fallout 2 hab ich nie gehabt, aber wenn alle sagen das ist ein super RPG, dann erwartet man sowas ja auch für den Nachfolger!
Da war aber nichts super, das ist stellenweise sogar billiger als Manhunt 1, läufst da als kleiner Junge mit einem Nudelholz durch die Gegend und schlägst alten Omis den Kopf ab, oder läßt sie an einem manipulierten Herd verbrennen, sowas ist doch nur krank, dieses Psychokid hier war übrigens der Auftraggeber...
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Das Mädel ist Wahrheit ja ein Mann (kein Witz) und wenn man es beseitigen will, bestraft es einen mit einer Art Elektroschock und die Simulation fängt von vorne an.Enlil hat geschrieben:Ohne es gespielt zu haben, aber Fallout 2 kennend, behaupt ich mal, dass du alternativ auch das Maedel haettest verpetzen oder beseitigen koennen. Ansonsten klingt das fuer mich sehr geil. Werde mir das wohl bald mal zulegen muessen.
Das war sogar noch ganz stolz darauf, das man in der Simulation gefangen ist, und seine kranken Aufgaben erfüllen muss um da raus zu kommen! AHHHHHH...
Tu dir lieber Mass Effect an, wenn das noch nicht hattest, das ist in jeder Hinsicht noch etwas ausgereifter als Fallout 3, das ist ein Reinfall!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Mass Effect ist zwar für mich auch Spiel des Jahres, ABER Fallout 3 ist beim besten Willen kein REINFALL. Es ist vielleicht nicht DAS Highlight, welches es hätte werden können (kann ich noch nicht genau beurteilen, da zu wenig gespielt), aber von dem WAS ich gesehen habe ist es definitiv nicht so schlecht wie du es darstellst. Du scheinst dir lediglich ein ganz anderes Spiel vorgestellt/gewünscht zu haben und bist jetzt enttäuscht, dass es nicht so ist nur weil alle gesagt haben "Fallout 2 wäre so ein krasses RPG gewesen".