N 64 Titel

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Crimy
Banned

Der Mythos um die " Secret Iland" bei golden eye

Beitrag von Crimy »

Golden Eye 007 N64 :

ihr kennt doch sicherlich das erste level bei golden eye 007 .....

Bild

Da bei dem steeg gegenüber wo man runterspringen muss ist eine art versteckte insel .....

Bild

hier etwas vergrösert .....

Bild

seit damals so um die 2000 er wende beschäftigt mich das inselproblem, wie kommt man da hin, zuerst dachte ich es ist nur zur deko oder so, doch im cheatmenü entdeckte ich das hier .....

Bild

also wenn der cheat schon existiert muss doch da ein versteckten weg zu der insel geben oder so, der cheat wo man durch wände laufen kann bringt nix beim steegende gehts nicht weiter, damals hatte ich auch unzählige cheats zu dem spiel aber da stand auch nix von der geheimen insel, also in diesem leben würd ich des schon noch gern herausfinden was es mit der insel auf sich hatt.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
boo

Beitrag von boo »

Bild
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

super es gibt die insel, leider ist mein englisch nicht wirklich vorbildlich.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

vielleicht hilft dir diese Maschinelle Übersetzung von Google?
http://translate.google.de/translate?u= ... e&ie=UTF-8
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

hey, coole sache ohne scheis jetz .. wirklich correct !
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die Funktion gibts bei den Google Sprachtools falls du das noch nicht kanntest - da einfach den Link einer seite einfügen bei "webseite übersetzen" und die sprachen auswählen von welcher in welche du es übersetzt haben willst:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

man lernt nie aus .....
Crimy
Banned

was bitte ...

Beitrag von Crimy »

... ist an der quote so funny? ich dachte ebenfalls das N 64 besser ist als playstation 1 :

Die (n64) Roms haben alle um die 10-30 MB. Wie zum Teufel kann das denn sein, wenn PSX Roms meistens mehrere hundert MB haben ?? Das N64 war doch der PSX grafisch weit überlegen.

-- magic stick (emuforum.de)

im ernst ich dachte wirklich n64 sei besser ...
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Bei der PSX-Spielen geht viel Platz auf der CD für unkomprimierte Musik, also WAVs drauf. Der N64 ist technisch imho schon besser.

Btw. ist ein FFVII auch nicht gerade klein von der MB Anzahl (3 CDs) und trotzdem gibt es z.B. Dreamcast Spiele die auf locker einer CD (nicht GD!) Platz haben. Du siehst also, dass ist kein Vergleichswert wie perfomant ein System ist oder nicht.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

okey
NegCon

Beitrag von NegCon »

Wobei die späteren PSX-Spiele auch immer weniger richtige Audio-Tracks drauf hatten, da war dann auch nur noch alles komprimiert, zumindest bei den Spielen die ich so gespielt habe. Aber wie Cr4ck schon geschrieben hat, von der Kapazität der Datenträger kann man nicht auf die Leistungsfähigkeit einer Konsole schließen. Auf der PSX war es aufgrund des CD-Mediums aber problemlos möglich Videos oder Musik in CD-Qualität unterzubringen, beim N64 musste komprimiert werden was das Zeug hergab. So Sachen wie Resident Evil 2 waren da absolute ausnahmen und trotz 512 MBit-Modul kamen die Zwischensequenzen qualitativ nicht an denen des PSX-Originals ran. Außerdem hat mich beim N64 von Anfang an die verwischte/unscharfe Grafik bzw. der Nebel gestört, auch wenn SM64 am Anfang wirklich beeindruckend war. Vielleicht hätte Nintendo da nicht einen so arg starken Filter verwenden sollen. ;)
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ey crimy such den post raus wo leute auf meine star ocean translation reingefallen sind dann wirst du mod im offtopic das war in dem forum mit dem regenbogen hintergrund und sonic überall so emulation
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:ey crimy such den post raus wo leute auf meine star ocean translation reingefallen sind dann wirst du mod im offtopic das war in dem forum mit dem regenbogen hintergrund und sonic überall so emulation
ähm was bitte? sorry versteh kein wort
Antworten