N 64 Titel
N 64 Titel
Welche Titel dürfen eurer meinung nach nicht in einer guten N 64 Spielesammlung fehlen :
Also Titel wie zelda, mario, etc... sind genau die die mir eben nicht gefallen, mehr so hexen oder command & conquer ...
Also Titel wie zelda, mario, etc... sind genau die die mir eben nicht gefallen, mehr so hexen oder command & conquer ...
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Perfect dark ist doch von der donkey kong firma .... was mir ebenfalls nicht gefällt aber golden eye ist ein gutes spiel.jtdenton wrote:Habs zwar nie gespielt, aber da du Titel wie Mario etc ausgeschlossen hast, sag ich mal Perfect Dark und Golden Eye
ER HAT JEHOVAH GESAGT!!!! STEINIGT IHN!!!!!!!Crimy wrote:Welche Titel dürfen eurer meinung nach nicht in einer guten N 64 Spielesammlung fehlen :
Also Titel wie zelda, mario, etc... sind genau die die mir eben nicht gefallen,
Ebenfalls von "dieser donkey kong firma" welche auch unter dem Namen "Rare" bekannt ist und somit ebenfalls ein sehr tolles Spiel, ist Conkery Bad Fur Day!Crimy wrote:Perfect dark ist doch von der donkey kong firma .... was mir ebenfalls nicht gefällt aber golden eye ist ein gutes spiel.
Ich bin zwar ein begeisterer Fan der Spiele von Id und Raven, aber Hexen hat mir schon am PC keinen Spaß gemacht, geschweige denn auf dem Nintendo 64 wo man sich beim Spielen die Hände bricht.
Ein Spiel das mir am Nintendo 64 sehr gut gefallen hat war Forsaken, das am PC aber ebefalls um Längen besser war. Das gilt auch für die an sich ganz guten Shooter der Turok-Serie.
Ein Spiel das mir am Nintendo 64 sehr gut gefallen hat war Forsaken, das am PC aber ebefalls um Längen besser war. Das gilt auch für die an sich ganz guten Shooter der Turok-Serie.
Hab nicht ganz verstanden was dir nicht gefällt. Donkey Kong oder Perfect Dark ?Crimy wrote:Perfect dark ist doch von der donkey kong firma .... was mir ebenfalls nicht gefällt aber golden eye ist ein gutes spiel.jtdenton wrote:Habs zwar nie gespielt, aber da du Titel wie Mario etc ausgeschlossen hast, sag ich mal Perfect Dark und Golden Eye
Beide .. von perfect dark war ich kurzfristig beeindruckt, leider nur geballer ohne groß überlegen zu müssen !jtdenton wrote:Hab nicht ganz verstanden was dir nicht gefällt. Donkey Kong oder Perfect Dark ?Crimy wrote:Perfect dark ist doch von der donkey kong firma .... was mir ebenfalls nicht gefällt aber golden eye ist ein gutes spiel.jtdenton wrote:Habs zwar nie gespielt, aber da du Titel wie Mario etc ausgeschlossen hast, sag ich mal Perfect Dark und Golden Eye
ich such irgend son düsteres längeres mit rätseln und so ....
Das ist gewöhnungssache es gibt gute usb joypadsgeschweige denn auf dem Nintendo 64 wo man sich beim Spielen die Hände bricht.
da fliegt man doch nur mit so nem teil rum ..... langweilig.Ein Spiel das mir am Nintendo 64 sehr gut gefallen hat war Forsaken,
das musst du mir genauer erklären !ER HAT JEHOVAH GESAGT!!!! STEINIGT IHN!!!!!!!
das werde ich suchen und downloaden ich hoffe es wird nicht so schnell langweilig wie alle anderen N 64 Titel !Conkery Bad Fur Day
Hexen ein sehr gutes spiel ... leider bin ich an ner bestimmten stelle nicht mehr weitergekommen.. aber ist ein anderes thema !Hexen hat mir schon am PC keinen Spaß gemacht,
Last edited by Crimy on Mon Sep 08, 2008 7:21 pm, edited 1 time in total.
- GeRmAnSnAkE
Was macht der Thread im Off-Topic?
Wave Race 64 ist ganz gut, Blast Corps macht auch Spaß ist aber höllisch schwer später, Lylalt Wars ist auch cool und meiner Meinung nach das beste Starfox-Spiel, Ogre Battle 64 ist vielleicht etwas für Fans von Strategie-RPGs. Jet Force Gemini (allerdings auch von Rare) ist auch ganz gut. Ansonsten kannste ja gerne Command & Conquer und Starcraft 64 antesten.
Wie gesagt, die besten Spiele sind nun mal auf dem N64 von Nintendo und Rare.
Hier findest du Infos und Screens zu den Games:
http://www.gamespot.com/games.html?type ... ficial=all
Wave Race 64 ist ganz gut, Blast Corps macht auch Spaß ist aber höllisch schwer später, Lylalt Wars ist auch cool und meiner Meinung nach das beste Starfox-Spiel, Ogre Battle 64 ist vielleicht etwas für Fans von Strategie-RPGs. Jet Force Gemini (allerdings auch von Rare) ist auch ganz gut. Ansonsten kannste ja gerne Command & Conquer und Starcraft 64 antesten.

mit jetforcegemini kann ich nix anfangen aber von starcraft 64 hab ich noch nix gehört .. da du das spiel gleich nach command & conquer erwähnst werde ich das ebenfalls suchen.GeRmAnSnAkE wrote:Was macht der Thread im Off-Topic?
(Hehe... guter Thread um mal wieder bisschen Schleichwerbung zu machen XD)
Bin jetzt zwar nicht so der Ego-Shooter, aber DOOM64 fand ich damals nicht schlecht, vor allem weil's eben auch N64-Exklusiv war, aber soweit ich gehört habe, gibt's ja mittlerweile irgendwie einen Fan-Port für PC oder so. Sin and Punishment: Successor of the Earth soll auch recht gut sein, wenn man auf Shooter steht (ist halt von Treasure was unter Genrefreunde schon für Qualität steht
), allerdings ist das N64-Modul das Games Japan-only. Über Virtual Console kann man den Titel aber auch hier in PALien käuflich erwerben. Hab's dort mal angespielt und macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Falls es auch Strategie-RPGs sein dürfen, soll Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber ebenfalls recht gut sein, allerdings wieder nur als Import zu haben (US-NTSC) und mittlerweile recht teuer. Wie Q-Marine weiter oben schon geschrieben hat ist die Turok-Reihe für Ego-Shooter-Fans sehr zu empfehlen (Turok: Dinosaur Hunter, Turok 2: Seeds of Evil, Turok 3: Shadow of Oblivion und Turok: Legenden des verlorenen Landes... wobei Letzteres ein reiner Multiplayer-Titel ist). Starcraft 64 soll auch ganz gut sein, hab' jetzt extra noch einen Importtest rausgekramt und ihn hier online gestellt, falls Interesse besteht.
Ansonsten gibt es noch Quake 64, aber soweit ich weis, ist das ohnehin nur ein 1:1 Port der PC-Fassung. Ob jetzt grafisch oder inhaltlich was aufgebohrt/erweitert wurde, kann ich allerdings nicht sagen.
Bin jetzt zwar nicht so der Ego-Shooter, aber DOOM64 fand ich damals nicht schlecht, vor allem weil's eben auch N64-Exklusiv war, aber soweit ich gehört habe, gibt's ja mittlerweile irgendwie einen Fan-Port für PC oder so. Sin and Punishment: Successor of the Earth soll auch recht gut sein, wenn man auf Shooter steht (ist halt von Treasure was unter Genrefreunde schon für Qualität steht