Dass es Leute gibt, die dabei noch andere Leute stören, soll's auch geben. Und ich denke mal, du gehörst zu denen. Wenn du nix besseres zu tun hast, als irgendwelche Members wie Bömbchen in Boards zu terrorisieren, dann würde ich dir sogar ein eigenes Board einrichten, wo du sogar Admin sein darfst

Aber hau hier ab. Zuerst sollte jeder sein Alter posten, später noch mit Bild. Und du hast nichst besseres zu tun, als wieder deine ach-so-sinnvollen Postings zu verfassen. Wenn du versucht hast witzig zu sein: Du warst es noch nie

Vielleicht habe ich gerade hier den Haufen gepostet, weil du versucht hast mich irgendwie zu beleidigen oder so
(ist übrigens daneben gegangen
) Aber es gibt auch solche, die Sprüche und was weiß ich noch alles in ihre Sig gegen dich schreiben.@Mods sperrt lieber mal ein paar Threads woanders, aber nicht gleich da, wo Schatten wieder was blödes gepostet hat ! Und nur weil ich "Fick dich" oder dieses Schmielie aus unserem internen Board verwendet habe, müsst ihr ihn auch nicht schließen.
PS: Du hast oben geschrieben: Aufstand der von der Natur benachteiligten?
Und dann hast du geantwortet: Tja immer der der fragt., auch wenn dieser auf Bömbchen's Posting bezogen war
, aber dieses immer gefällt mir so im Satz.PPS: Ich habe im Moment gar kein Linux oben.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster

).