²Schatten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Payne
Wipeout-Freak

²Schatten

Beitrag von Payne »

Wenn du soziale Probs oder so hast,...soll ja vorkommen....

Dass es Leute gibt, die dabei noch andere Leute stören, soll's auch geben. Und ich denke mal, du gehörst zu denen. Wenn du nix besseres zu tun hast, als irgendwelche Members wie Bömbchen in Boards zu terrorisieren, dann würde ich dir sogar ein eigenes Board einrichten, wo du sogar Admin sein darfst Bild

Aber hau hier ab. Zuerst sollte jeder sein Alter posten, später noch mit Bild. Und du hast nichst besseres zu tun, als wieder deine ach-so-sinnvollen Postings zu verfassen. Wenn du versucht hast witzig zu sein: Du warst es noch nie Bild

Vielleicht habe ich gerade hier den Haufen gepostet, weil du versucht hast mich irgendwie zu beleidigen oder so Bild (ist übrigens daneben gegangen Bild ) Aber es gibt auch solche, die Sprüche und was weiß ich noch alles in ihre Sig gegen dich schreiben.

@Mods sperrt lieber mal ein paar Threads woanders, aber nicht gleich da, wo Schatten wieder was blödes gepostet hat ! Und nur weil ich "Fick dich" oder dieses Schmielie aus unserem internen Board verwendet habe, müsst ihr ihn auch nicht schließen.

PS: Du hast oben geschrieben: Aufstand der von der Natur benachteiligten?
Und dann hast du geantwortet: Tja immer der der fragt., auch wenn dieser auf Bömbchen's Posting bezogen war Bild , aber dieses immer gefällt mir so im Satz.

PPS: Ich habe im Moment gar kein Linux oben.

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
Busta

²Schatten

Beitrag von Busta »

Ihr habt den "Schatten" doch erst zu dem gemacht was er jetzt hier ist. Wenn er sogar in manchen Signaturen herausgefordert wird, braucht man sich dann nicht zu wundern. Wenn ihr ihn einfach mit Nichtbeachtung strafen würdet solange er nichts vernünftiges postet, glaube ich nicht das ihm das länger als ein paar Wochen Spaß macht.

...in diesem Sinne

------------------
Dreamcast still rules...
fangorrn
der dunkle Wald

²Schatten

Beitrag von fangorrn »

Naja, warum haben wir das wohl so in unsere sig aufgenommen? Weil er andauernd jedem aufn Fuß tritt. Das war von meiner Seite aus als stilles Statement gemeint.

Payne muß ich zustimmen. Auch ich habe mich rege an der Altersdikussion (auch mit Foto) beteiligt. Der Schatten hat da gleich wieder Ärger gemacht...

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
DA BoMBa
Gelöscht

²Schatten

Beitrag von DA BoMBa »

Ich finde es erbärmlich wenn sich jemand über das Aussehen von anderen lustig , macht... Soll das Super Model doch mal nen Pic von sich selber Posten...

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Busta

²Schatten

Beitrag von Busta »

gähn

Auf www.schwarzenegger.com findet man welche von mir. Ansonsten empfehle ich euch www.bravo.de oder www.friendscout24.de zur Befriedigung eurer Bedürfnisse in der Richtung.

------------------
Dreamcast still rules...
the inges

²Schatten

Beitrag von the inges »

@Busta

lass sie doch, wer sich zoffen will, der kann´s doch machen. das hat noch nie hingehauen hier zoff zu vermeiden. ich kann mich darüber nich aufregen und lass höchstens n winz-comment ab, wenn mal einer gegen mich wettert (was allerdings selten vorkommt, den grund wüsste ich gerne Bild).
also, schidd oben druff und gut is...

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
Unsichtbarer

²Schatten

Beitrag von Unsichtbarer »

@theinges: Vernünftige Einstellung!

------------------
ICH, unsichtbarer Groupie von Alucard und Fangorn, den tapferen Rittern im Kreutzug gegen den Schatten.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

²Schatten

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
@Mods sperrt lieber mal ein paar Threads woanders, aber nicht gleich da, wo Schatten wieder was blödes gepostet hat ! Und nur weil ich "Fick dich" oder dieses Schmielie aus unserem internen Board verwendet habe, müsst ihr ihn auch nicht schließen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer wo sperrt ist und bleibt unsere Sache.
Und einen kleinen Rest Niveau hätte ich auch gern im Offtopic Forum -- wohl scheinbar aber die grössten Idioten posten.
Die Threads werden nicht gesperrt wenn Schatten mal wieder nen netten Kommentar postet - sondern wenn ihr mal wieder Anfangt euch zu beschimpfen bzw rumzustreiten.

Es ist mir scheiss egal wenn ihr euch streiten und beleidigen wollt - trefft euch von mir aus auch im real life und haut euch gegenseitig auf die Fresse - kein Problem.
Aber lasst das Board in Frieden.
Wir hatten das glaub ich schonmal: Offtopic ist für normale Themen die nicht in andere Foren passen, und nicht für sinnlose Streitereien pubertierender Jugendlicher.

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Bullitt

²Schatten

Beitrag von Bullitt »

Doch... Busta hat Recht! Zu viele Leute fordern Schatten nur heraus! Laßt den Schatten doch einfach Schatten sein... ich finde es gut wenn es Leute gibt die mal ein wenig Stimmung bringen! Und wenn er nicht laufend beleidigt wird dann kann er auch richtig schöne ironische Beiträge posten OHNE daß er jemand beleidigt!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
fangorrn
der dunkle Wald

²Schatten

Beitrag von fangorrn »

@Bullit

Diese kleine Grenze zwischan Ironie (gegen die ich nichts habe) und Zynismus ist aber zu oft überschritten worden.

Wenn sich der Schatten halbwegs vernünftig benimmt und SORRY zu allen sagt, bin ich ohne weiteres bereit mich auch zu entschuldigen und meine sig zu ändern.

Ist das n Angebot?

------------------

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Payne
Wipeout-Freak

²Schatten

Beitrag von Payne »

Ahso, verstehe, man darf nicht mehr im Off-Topic posten, wenn man seine Chancen Mods zu werden nicht verschlechtern will :-/

ich glaube nur, ihr (oder einige ?) Mods wollen zwischen Streit/Schimpfwörter an den Kopf werfen und Diskutieren nicht unterscheiden.

Dass man mit Schatten nicht reden kann, das weiß ich eh.
Aber nein, man muss erst 'nen Thread aufmachen, und zu einer Versöhnung kanns ya erst gar nicht kommen, weil wieder ein ends-wichtger Mod seine Macht zeigt und den Thread schließt :/ Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
rEaL

²Schatten

Beitrag von rEaL »

Mich würde ya mal interessieren, was Schatten dazu treibt, so ein nonsins zu schreiben.

Ich kann mir das nur so erklären, dass er einfach nicht mehr dabei sein will und das nun allen kenntlich macht.

------------------
Das Leben is ne Party, und wer arbeiten geht hat sie verpasst!
fangorrn
der dunkle Wald

²Schatten

Beitrag von fangorrn »

@Payne

Ich wollte es wenigsten ma versuchen...

------------------

(Mortician Rockx)

Bullitt

²Schatten

Beitrag von Bullitt »

Ach Leute.. da denkt man jetzt ist es ruhig um Schatten und dann das... Ihr braucht keine halbherzigen Friedensangebote zu machen, darauf wird er nicht antworten! Einfach cool bleiben und nicht gleich beleidigt sein. Schatten beleidigt nur den der sich später auch schön ärgert! Ignorieren und dann hört er auch auf!

Ich finde es nur komisch daß sich sogar Payne zu solchen "Fuck you" Beiträgen hinreißen ließ... was war los Payne? Du bist doch sonst über so einen Mist erhaben! Naja jeder hat mal einen schlechten Tag! Das nächste Mal einfach den Schatten ignorieren und so eine blöde Diskusion wird nicht mehr so bald kommen!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Unsichtbarer

²Schatten

Beitrag von Unsichtbarer »

So, ich hab meine Sig jetzt wieder geändert. Hoffe, dass ich damit niemandem in die Fresse trete...

------------------
Mein Tribut an die 30'er Jahre:
Ich verkleide mich als Börsenmarkler und springe aus dem Fenster des 20. Stocks.
Antworten