Mein Blog

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
cyberpunK

Mein Blog

Beitrag von cyberpunK »

Da ich nicht genau wusste ob und wo ich hier diesen Thread eröffnen könnte, versuch ichs mal hier. Seit einigen Tagen betreibe ich wieder meinen Blog, welcher sich unter anderem mit alten Spielen, Serien und sonstigen Medien beschäftigt, daher dachte ich mir, es interessiert hier vielleicht den ein oder anderen. Ausserdem würde ich gerne Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen, also falls es hier nicht erwünscht ist "Werbung" zu machen, tuts mir leid. Zuletzt hab ich nen Artikel darüber geschrieben "Warum das Adventure ausstarb...", also wen es interessiert einfach mal vorbeischauen und gerne eure Meinung hier oder da lassen ;)
Falls vielleicht sogar jemand Interesse hat selber was zu schreiben, kann er oder sie sich auch gerne bei mir melden (hauptsächlich wären für meinen blog von interesse alte spiele, serien, filme, bücher, medien sonstiger art, grafiken, musik oder was auch immer euch interessantes einfällt). Falls ihr dazu noch auf Science-Fiction oder Cyberpunk steht, umso besser ! Also, falls ihr einen Text oder sowas habt, den ihr irgendwo loswerden wollt, oder falls ihr Lust gekriegt habt was zu schreiben, wie gesagt, meldet euch.

Hier nun der Blog

www.cyberpunK86.blogspot.com
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Es hat sicher niemand etwas dagegen wenn ein alteingesessener User auf seinen Blog aufmerksam macht, keine Bange.
Ist ja etwas anderes als wenn sich jemand extra in einem Forum anmeldet ausschließlich um für ein anderes Forum zu werben. ;)

Dein Blog ist optisch und inhaltlich jedenfalls sehr ansprechend, freut mich dass du hier gepostet hast.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Freut mich nochmehr, dass er dir gefällt ;)

Wie gesagt, Kritiken, Verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an.
Antworten