Da ich nicht genau wusste ob und wo ich hier diesen Thread eröffnen könnte, versuch ichs mal hier. Seit einigen Tagen betreibe ich wieder meinen Blog, welcher sich unter anderem mit alten Spielen, Serien und sonstigen Medien beschäftigt, daher dachte ich mir, es interessiert hier vielleicht den ein oder anderen. Ausserdem würde ich gerne Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen, also falls es hier nicht erwünscht ist "Werbung" zu machen, tuts mir leid. Zuletzt hab ich nen Artikel darüber geschrieben "Warum das Adventure ausstarb...", also wen es interessiert einfach mal vorbeischauen und gerne eure Meinung hier oder da lassen

Falls vielleicht sogar jemand Interesse hat selber was zu schreiben, kann er oder sie sich auch gerne bei mir melden (hauptsächlich wären für meinen blog von interesse alte spiele, serien, filme, bücher, medien sonstiger art, grafiken, musik oder was auch immer euch interessantes einfällt). Falls ihr dazu noch auf Science-Fiction oder Cyberpunk steht, umso besser ! Also, falls ihr einen Text oder sowas habt, den ihr irgendwo loswerden wollt, oder falls ihr Lust gekriegt habt was zu schreiben, wie gesagt, meldet euch.
Hier nun der Blog
www.cyberpunK86.blogspot.com