asi hat geschrieben:seit es RetroK vor langer zeit erstellt hat
Ich glaube es würde wohl nix bringen wenn ich fragen würde ob du "lange zeit" etwas näher definieren könntest. Na ja... ist nicht so wichtig, hat mich nur gewundert, dass hier sowas vorhanden ist.
Ich glaube etwa Oktober 2006. Arcade und Portal kamen etwa zur gleichen zeit und der erste Eintrag zum thema Portal ist von dann. Ich koennte natuerlich auhc im Modforum nachschauen, wann retroK gesagt hat, dass es nun ein Portal gibt....
THX für die Aufklärung. Hab's entweder übersehen oder schon wieder verdrängt.
Hmmm evtl. kann man ja oben Rechts im Board noch einen Link zum Portal hinzufügen, nur dass man weis oder nicht vergisst, dass es noch da ist. Wobei,... schätze mal beim (offiziellen) Update auf phpBB3.x wird das sowieso wieder rausfliegen.
Wie findet ihr eigentlich Portal? Ich fand's etwas kurz, aber ganz grossartig. Kann das jedem nur empfehlen. Trotz der kuerze ist es auf jedne Fall die 19$ auf Steam wert und ist fuer mcih eines der Einpraegsamsten Spielerlebnisse. Es macht einfach so viel Spass mit der Portalgun rumzuspielen.
NegCon hat geschrieben:Hmmm evtl. kann man ja oben Rechts im Board noch einen Link zum Portal hinzufügen, nur dass man weis oder nicht vergisst, dass es noch da ist.
Da ist bereits ein Link
Der aber allerdings nicht Portal sondern Home heisst.
Achso, sorry! Konnte ich nicht als solches identifiziert, dachte das wäre um auf die Startseite des Forums (ohne Portal) zu kommen. Aber dann ist's ja ok.