Google bei retrozone !!
Google bei retrozone !!
könnt ihr vieleicht so ne google suchleiste noch mit einbauen, dann könnte ich retrozone zur startseite machen, wenn mein internet endlich da ist !!!
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Im Portal gibts rechts unten ein Google Suchfeld:
http://retrozone.emubase.de/portal.php
http://retrozone.emubase.de/portal.php
Falsch !
Das funktioniert aber nicht so wie richtiges google .... woher ich das weis ??? gib mal hier in der suchfunktion " Games&Bios " genau so ein, und des gleiche auf google ... daher weis ich das ...
asi hat geschrieben:wenn du auf google bars stehst installier dir einen - wenn dein Browser ihn sowieso nicht schon unterstützt...
aber ich wil doch nix mit dem scheis internet zu tun haben ich will die retrozone zur startseite und von dort aus was suchen können, wenn es erforderlich ist !
beim asi gabs wohl n clown zum abendessen ... und zum DRK, ich bin schmuddelkind und bevorzuge schmuddelige betriebsysteme von windows....., ubuntu iss mir einfach zu sauber, da gibts nix mehr zu befürchten virentechnisch auserdem brauch ich obligatorisch den c cleaner !!!
Man hoere und staun: Firefox gibt's auch unter Windows.Crimy hat geschrieben:beim asi gabs wohl n clown zum abendessen ... und zum DRK, ich bin schmuddelkind und bevorzuge schmuddelige betriebsysteme von windows....., ubuntu iss mir einfach zu sauber, da gibts nix mehr zu befürchten virentechnisch auserdem brauch ich obligatorisch den c cleaner !!!
Was ist ein c cleaner??
Warum willst du unbedingt Viren haben. Ich sehe ne Reihe Argumente gegen Ubuntu, aber die Virenfreiheit ist nun mal echt ein Grund FUER Ubunu
google mal nach ccleaner und den link von chip.de in dem scheis internetcaffee geht die rechte maustaste nicht .... mal was anderes habt ihr son statistikteil wo ihr sehen könnt von wo jemand kommt ???,Enlil hat geschrieben:Man hoere und staun: Firefox gibt's auch unter Windows.Crimy hat geschrieben:beim asi gabs wohl n clown zum abendessen ... und zum DRK, ich bin schmuddelkind und bevorzuge schmuddelige betriebsysteme von windows....., ubuntu iss mir einfach zu sauber, da gibts nix mehr zu befürchten virentechnisch auserdem brauch ich obligatorisch den c cleaner !!!
Was ist ein c cleaner??
Warum willst du unbedingt Viren haben. Ich sehe ne Reihe Argumente gegen Ubuntu, aber die Virenfreiheit ist nun mal echt ein Grund FUER Ubunu
wenn ja ich habe es glaub geschafft ein thema bei team ulm zu eröffnen was tatsächlich nicht gelöscht wird und eure seite da verlinkt eventuell kommen von 10 menschen von denen 9 cdu wählen ein correcter hinzu !!!
- Aix jongliert mit Nudelhö