Umfrage: Schlechteste Spiel von Welt.
Umfrage: Schlechteste Spiel von Welt.
@Ryu76:
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Was du mit kontern meinst, meine ich mit "aktivem Blocken". Ich weiß schon, daß man mit dem A Knop an der Richtigen stelle den Gegner entweder vor oder neben sich "drücken" kann. Mit Kontern meine ich immer, daß der Character auch gleichzeitig einen Gegenangriff ausführt. Und das können nur Cervantes und wie du sagst Sophitia. Bei DoA is das Kontern wirklich sehr einfach gemacht, außerdem sind sie viel zu start (ein Konter zieht mehr ab als mancher Wurf/manches Combo).
------------------
Bleibt anständig und fromm
Ciau
Fuchs
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden... Was du mit kontern meinst, meine ich mit "aktivem Blocken". Ich weiß schon, daß man mit dem A Knop an der Richtigen stelle den Gegner entweder vor oder neben sich "drücken" kann. Mit Kontern meine ich immer, daß der Character auch gleichzeitig einen Gegenangriff ausführt. Und das können nur Cervantes und wie du sagst Sophitia. Bei DoA is das Kontern wirklich sehr einfach gemacht, außerdem sind sie viel zu start (ein Konter zieht mehr ab als mancher Wurf/manches Combo).
------------------
Bleibt anständig und fromm
Ciau
Fuchs
Q-Marine hat geschrieben:Meine Fresse, 7 Jahre... Ich würde sagen das ist Retrozone-Rekord.
Ich glaube für solche Fälle hab ich das richtige Putzmittel:
ihr wollt mich bannen *schwitz* , und wie soll ich das meinem betreuer beibringen ?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
- GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Virtua Fighter ist trotzdem besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im uebrigen sind es Tippfehler, keine Rechtschreibfehler. Ich weiss auhc, wie das richtig gehoert, aber tipp schneller, als ich kann und hab keinen Bock die Fehler nachtraeglich zu korrigieren. Da wuerde das hier ja zu Arbeit ausarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Crimry: Warum hast du denn in dr Retrozone eine Retrozone-Signatur? Glaubst du nicht, dass Leute, die die Signatur sehen, die Seite schon kennen?
Im uebrigen sehe ich die Gefahr, dass besonders dumme User in einer Schleife gafengen werden.
Greenacid ist ein ehemaliger Admin, der in einer solchen Schleife gefangen wurde und verhungert ist.
Im uebrigen sind es Tippfehler, keine Rechtschreibfehler. Ich weiss auhc, wie das richtig gehoert, aber tipp schneller, als ich kann und hab keinen Bock die Fehler nachtraeglich zu korrigieren. Da wuerde das hier ja zu Arbeit ausarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Crimry: Warum hast du denn in dr Retrozone eine Retrozone-Signatur? Glaubst du nicht, dass Leute, die die Signatur sehen, die Seite schon kennen?
Im uebrigen sehe ich die Gefahr, dass besonders dumme User in einer Schleife gafengen werden.
Greenacid ist ein ehemaliger Admin, der in einer solchen Schleife gefangen wurde und verhungert ist.
Hmmm für alle die wie ich zu der Zeit von Backspace noch nicht hier waren evtl. interessant:retroK hat geschrieben:Greenacid ist ja nicht nur ein ehemaliger Admin, er hat die Seite ja damals ins Leben gerufen. Damals noch unter dem Namen Backspace Board.
Backspace und das Backspace Board anno 2000.
Wobei an Backspace selbst erinnere ich mich irgendwie noch dunkel, zumindest kommt mir das Design bekannt vor.
ahhhhhhhaaaa ...... und der typ war der urknall der retrozone ?NegCon hat geschrieben:Hmmm für alle die wie ich zu der Zeit von Backspace noch nicht hier waren evtl. interessant:retroK hat geschrieben:Greenacid ist ja nicht nur ein ehemaliger Admin, er hat die Seite ja damals ins Leben gerufen. Damals noch unter dem Namen Backspace Board.
Backspace und das Backspace Board anno 2000.
Wobei an Backspace selbst erinnere ich mich irgendwie noch dunkel, zumindest kommt mir das Design bekannt vor.
wieso basteln alle an andere seiten rum anstatt sich produktiv für die retroseite selbstlos sich hinzugeben ?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst