Umfrage: Schlechteste Spiel von Welt.
-
Bahamut the Dragonking
Alles noch super geniale Spiele!!!
Kennt jemand noch C64?Da war Giana sister jawohl die 1:1 Kopie von SMB1 fürs NES!!!
------------------
Frage:Ist Gott allmächtig?Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie ein Haus?Ja!Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie die Welt?Ja!Aber:Kann Gott einen Stein produzieren,den er nicht (!!!!!) hochheben kann???Denkt mal drüber nach!
Kennt jemand noch C64?Da war Giana sister jawohl die 1:1 Kopie von SMB1 fürs NES!!!
------------------
Frage:Ist Gott allmächtig?Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie ein Haus?Ja!Kann Gott einen Stein produzieren,der so groß ist wie die Welt?Ja!Aber:Kann Gott einen Stein produzieren,den er nicht (!!!!!) hochheben kann???Denkt mal drüber nach!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bahamut the Dragonking:
<HR></BLOCKQUOTE>
..und ?
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit www.anima.myokay.net for dark art & classic games
------------------------
<HR></BLOCKQUOTE>
..und ?
------------------
Greetings, T.R.Schmidt
------------------------
visit www.anima.myokay.net for dark art & classic games
------------------------
Ich erinnere mich dran , daß die Firma von Giana Sisters das Spiel nicht mehr anbieten durfte, weil Nintendo geklagt hatte. Aber ich hab immer gerne gespielt, hatte damals nur C64...
Das schlechteste Echzeitstrategiespiel das ich je gespielt habe ist Enemy Nations für den PC. Die anderen Spiele die bereits von den anderen genannt wurden sind aber auch nicht gerade die besten ihrer Art.
------------------
denn unser sind Viele
wer Wind säht wird Sturm ernten
------------------
denn unser sind Viele
wer Wind säht wird Sturm ernten
Hat mal jemand Soul calibour oder Tekken gezockt? (doof frag)
Finde das Spiel wäre nicht auch nur annähernd so schlech wenn nciht andauernd Leute behaupten würden, dass sie besser seien als Virtua Fighter!!!!
beid en beiden Teilen muss man nur immer wild auf dne Knöpfchens rumdrücken schon hat man gewonnen!!!
Dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt menschen die das geil finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------
Achte auf deine Gedaken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte aufe deine Taten denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter!
Finde das Spiel wäre nicht auch nur annähernd so schlech wenn nciht andauernd Leute behaupten würden, dass sie besser seien als Virtua Fighter!!!!
beid en beiden Teilen muss man nur immer wild auf dne Knöpfchens rumdrücken schon hat man gewonnen!!!
Dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt menschen die das geil finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------
Achte auf deine Gedaken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte aufe deine Taten denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter!
-
GermanViking
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ich! (doof antworting)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<HR></BLOCKQUOTE>
Also Tekken und Soul Calibur sind so schlecht weil so viele Leute sagen daß es gut ist??? Irgendwie kapier ich die Logik nicht....
------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ich! (doof antworting)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<HR></BLOCKQUOTE>
Also Tekken und Soul Calibur sind so schlecht weil so viele Leute sagen daß es gut ist??? Irgendwie kapier ich die Logik nicht....

------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
dadurch, dass die Leute sagen dass es gut sei, was aber nicht stimmt. regt es mich noch mehr auf, dass es scheiße ist.
------------------
Ich spreche gerne von Hunden. Singe von Austern, Flundern und Makrelen. Höflich und argwönisch nähere ich mich einem Plan der Handlung, einer Form der Aktion. Meine Elektronen kämpfen mit meinen Neutronen.
------------------
Ich spreche gerne von Hunden. Singe von Austern, Flundern und Makrelen. Höflich und argwönisch nähere ich mich einem Plan der Handlung, einer Form der Aktion. Meine Elektronen kämpfen mit meinen Neutronen.
-
bladegunner
Soul Calibur <> Tekken!!!!!!!!
Wenn man Soul Calibur drauf hat, dann kann man genauso komplex spielen, wie mit VF.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
Wenn man Soul Calibur drauf hat, dann kann man genauso komplex spielen, wie mit VF.
------------------
bladegunner ...
Genau!
Wer in SC mal die Konter und Combos drauf hat kann jeden "wild-rum-drücker" locker schlagen.
Aber wer sich nicht gross mit einem Game befasst, der merkt auch nicht wie Komplex dass es ist!
Jetzt mal ehrlich... was macht mehr Spass? Ein Soul-Calibour, bei dem ein Profi nur ein bisschen im Vorteil ist, oder ein Dead or Alive 2, bei dem du gegen einen Profi mit "20-Fach-ich hau-drauf-und-du-bist-gleich-ko-move" nicht den hauch einer Chance hast?
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Wer in SC mal die Konter und Combos drauf hat kann jeden "wild-rum-drücker" locker schlagen.
Aber wer sich nicht gross mit einem Game befasst, der merkt auch nicht wie Komplex dass es ist!
Jetzt mal ehrlich... was macht mehr Spass? Ein Soul-Calibour, bei dem ein Profi nur ein bisschen im Vorteil ist, oder ein Dead or Alive 2, bei dem du gegen einen Profi mit "20-Fach-ich hau-drauf-und-du-bist-gleich-ko-move" nicht den hauch einer Chance hast?
------------------
Why Retrogaming?
-
bladegunner
ganz eindeutig sc! bei doa2 hat man als anfänger nicht den hauch einer chance gegen einen profi, der combos im schlaf beherrscht ... so wars jedenfalls bei mir und einem kumpel.
------------------
bladegunner ...
------------------
bladegunner ...
-
GermanViking
Da stimme ich zu! Natürlich ist es gut daß DoA2 son ausgefeiltes Gameplay hat aber eine gewisse Einsteigerfreundlichkeit muß schon sein!
------------------
------------------
Also mein schlechtestes Spiel war, Nein nich Terminator 2 für den Game Boy oder eine schlechte Umsetzung von einem Amigaspiel auf den PC, sondern Doomsday Warrior für SNES. Ich >musste< im Osten wohnen damals und son Porst, der SNES Spiele hatte *einmalaugenreibweilkaumglauben* hatte tatsächlich n "US" Game im Angebot für 129,99 ,-. Ich so gleich hin gekauft und ? SCHLECHT
------------------
RetroSatan !!!!
------------------
RetroSatan !!!!
Also Mal zu einigen der genannten Spiele:
Bart vs. Space Mutants:
ist zwar anfangs wirklich sauschwer, macht aber wnn man es mal drauf hat richtig Spaß.
Mario Bros:
Spiel das bei gewissen Leuten sicher einen Suchtfaktor hat, bei mir aber nicht. Mir persönlich hat es nie sonderlich gefallen (außer der 2 Spielermodus, der war geil
)
Terminator:
Ich weiß nicht mehr auf welchem System ich das Spiel gezockt hab (ich glaub NES), aber mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
Z:
Also mir liegen solche Strategiespiele zwar überhaupt nicht, aber ich habs trotzdem immer gern gespielt, nur um die geilen Zwischensequenzen zu sehen.
Ultima 9:
Geilen Rollenspiel, daran gibts eigentlich überhaupt nix auszusetzen... Läuft bei mir jetzt aufgrund neuer Grafikkarte einwandfrei (Athlon 500/128/V5 5500). Bei meiner alten Grafikkarte (V3 3500TV) gabs nur ab und zu mal eine Ruckenphase, was aber im erträglichen Bereich ist.
Diddykongracing:
Mittelmäßiges Rennspiel, ist halt was für die kleineren unter uns
. Hat mich nie wirklich beeindruckt.
Giana Sisters:
SAUGEILES Spiel! Hatte gar nicht gewußt, daß es eine "Kopie" von Super Mario war. Hatte zwar auch mal die Mario version gepielt, aber erst NACH Giana Sisters und so dachte ich, Mario sei ne Kopei
SoulCalibur:
Saugeiles Fightgame. Da gibts nichts zu bemängeln. Richtige Konter kan zwar nur einer, was ich weiß (Cervantes), die anderen nur "Aktiv Blocken", aber da das Kontern sowiso sauschwer ist, macht das kaum wer. Trotzem hat hier ein wild herumdrückender Anfänger kaum eine Chance (naja, vielleicht mit Killik oder Seung Mina)
Dead or Alive 2:
Ebenfalls geil. Auch wenn ein Anfänger mal nur so rumdrückt... Da jeder Fighter Kontern kann, is das nicht so ein Problem, wenn man es halbwegs beherrscht.
Tekken 3/Tag Tournament:
Das wohl (meiner Meinung) beste Fightspiel am Markst derzeit. Wenn man dieses Spiel richt (also wirklich total) beherrscht (so wie ich
), dann hat keine Spielergruppe (also Anfänger bis möchtegernprofi) eine Chance in diesem Spiel gegen mich. Ich sag immer: wer in diesem Spiel besser ist als ich, dem zahl ich einen Vollrausch. Wenn ich aber gewinne, krig ich dafür 500 Schilling (etwa 70 Mark). Dieses Angebot läuft seit etwa 5 Jahren (da haben wir noch Tekken2 gespielt). Und seither habe ich jede Herausforderung erfolgreich gemeistert
.
Alle Spiele, die ich nicht "analysiert" habe, aber oben genannt worden sind, hab ich selbst nie gespielt.
MEIN Schlechtestes Spiel:
Power Rangers aufm SNES. Ein möchtegern Final Fight Klon, aber SO GROTTENSCHLECHT, dass sogar dem besten Powerrangersfan das kotzen kommen muss.
Sonst wollte mir keine wirklich schlechtes Spiel einfallen.
------------------
Bleibt anständig und fromm
Ciau
Fuchs
[Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 01. März 2001 editiert.]
Bart vs. Space Mutants:
ist zwar anfangs wirklich sauschwer, macht aber wnn man es mal drauf hat richtig Spaß.
Mario Bros:
Spiel das bei gewissen Leuten sicher einen Suchtfaktor hat, bei mir aber nicht. Mir persönlich hat es nie sonderlich gefallen (außer der 2 Spielermodus, der war geil
)Terminator:
Ich weiß nicht mehr auf welchem System ich das Spiel gezockt hab (ich glaub NES), aber mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
Z:
Also mir liegen solche Strategiespiele zwar überhaupt nicht, aber ich habs trotzdem immer gern gespielt, nur um die geilen Zwischensequenzen zu sehen.
Ultima 9:
Geilen Rollenspiel, daran gibts eigentlich überhaupt nix auszusetzen... Läuft bei mir jetzt aufgrund neuer Grafikkarte einwandfrei (Athlon 500/128/V5 5500). Bei meiner alten Grafikkarte (V3 3500TV) gabs nur ab und zu mal eine Ruckenphase, was aber im erträglichen Bereich ist.
Diddykongracing:
Mittelmäßiges Rennspiel, ist halt was für die kleineren unter uns
. Hat mich nie wirklich beeindruckt.Giana Sisters:
SAUGEILES Spiel! Hatte gar nicht gewußt, daß es eine "Kopie" von Super Mario war. Hatte zwar auch mal die Mario version gepielt, aber erst NACH Giana Sisters und so dachte ich, Mario sei ne Kopei

SoulCalibur:
Saugeiles Fightgame. Da gibts nichts zu bemängeln. Richtige Konter kan zwar nur einer, was ich weiß (Cervantes), die anderen nur "Aktiv Blocken", aber da das Kontern sowiso sauschwer ist, macht das kaum wer. Trotzem hat hier ein wild herumdrückender Anfänger kaum eine Chance (naja, vielleicht mit Killik oder Seung Mina)
Dead or Alive 2:
Ebenfalls geil. Auch wenn ein Anfänger mal nur so rumdrückt... Da jeder Fighter Kontern kann, is das nicht so ein Problem, wenn man es halbwegs beherrscht.
Tekken 3/Tag Tournament:
Das wohl (meiner Meinung) beste Fightspiel am Markst derzeit. Wenn man dieses Spiel richt (also wirklich total) beherrscht (so wie ich
), dann hat keine Spielergruppe (also Anfänger bis möchtegernprofi) eine Chance in diesem Spiel gegen mich. Ich sag immer: wer in diesem Spiel besser ist als ich, dem zahl ich einen Vollrausch. Wenn ich aber gewinne, krig ich dafür 500 Schilling (etwa 70 Mark). Dieses Angebot läuft seit etwa 5 Jahren (da haben wir noch Tekken2 gespielt). Und seither habe ich jede Herausforderung erfolgreich gemeistert
.Alle Spiele, die ich nicht "analysiert" habe, aber oben genannt worden sind, hab ich selbst nie gespielt.
MEIN Schlechtestes Spiel:
Power Rangers aufm SNES. Ein möchtegern Final Fight Klon, aber SO GROTTENSCHLECHT, dass sogar dem besten Powerrangersfan das kotzen kommen muss.
Sonst wollte mir keine wirklich schlechtes Spiel einfallen.
------------------
Bleibt anständig und fromm
Ciau
Fuchs
[Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 01. März 2001 editiert.]
- Illuminatus
Wie schrieb die TOTAL noch zu Power Rangers
SNES:Genre
latte Action
GB:Genre:keine Action
Ich denke das sagt alles.
Aber ich meine Diddy Kong Racing ist weder etwas für die Kleinen noch die Großen.
Für die Kleinen ist es zu schwer und für die Großen zu Niedlich.Schon diese "Kinderlache"
vor dem Titelbild,einfach abscheulich!!!
------------------
Give Gates no chance
SNES:Genre
latte ActionGB:Genre:keine Action
Ich denke das sagt alles.
Aber ich meine Diddy Kong Racing ist weder etwas für die Kleinen noch die Großen.
Für die Kleinen ist es zu schwer und für die Großen zu Niedlich.Schon diese "Kinderlache"
vor dem Titelbild,einfach abscheulich!!!
------------------
Give Gates no chance
Ähhh...
sorry Fuchs, aber du hast SoulCalubur ancheinend nicht sehr oft gespielt...
Jeder Chara kann kontern, wenn man im genau richtigen Moment A drückt, wenn der Schlag kommt.
Cervantes und Sophitia ahben lediglich noch einen Move, der die Dauer des möglichen konterns vergrössert.
(Der Move bei dem Cervantes die beiden Schwerter kreuzt)
Sophitia macht ausserdem bei ihrem Move gleichzeitig noch einen Gegenangriff
(Der Move bei dem das Schild von Sophitia kurz aufleuchtet... bei Erfolg bekommt der Gegner den Schild an den Kopf geworfen)
Bei DoA ist das Kontern einfach zu leicht, da jeder konter noch einen Gegenangriff beinhaltet und sie so leicht zu machen sind.
...aber ich mag DoA sowieso nicht
------------------
Why Retrogaming?
sorry Fuchs, aber du hast SoulCalubur ancheinend nicht sehr oft gespielt...
Jeder Chara kann kontern, wenn man im genau richtigen Moment A drückt, wenn der Schlag kommt.
Cervantes und Sophitia ahben lediglich noch einen Move, der die Dauer des möglichen konterns vergrössert.
(Der Move bei dem Cervantes die beiden Schwerter kreuzt)
Sophitia macht ausserdem bei ihrem Move gleichzeitig noch einen Gegenangriff
(Der Move bei dem das Schild von Sophitia kurz aufleuchtet... bei Erfolg bekommt der Gegner den Schild an den Kopf geworfen)
Bei DoA ist das Kontern einfach zu leicht, da jeder konter noch einen Gegenangriff beinhaltet und sie so leicht zu machen sind.
...aber ich mag DoA sowieso nicht
------------------
Why Retrogaming?