Bin auch mal wieder

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Frauenversteher

Bin auch mal wieder

Beitrag von Frauenversteher »

hi @ all
bin auch mal wieder da an die die sich noch erinnern

Denkt ihr nicht das man mal DA BoMBa nach all den Jahren wieder entbannen könnte :lol:
boo

Beitrag von boo »

Wenn dann aber nur mit dem Userbild, das Aix damals gemalt hatte.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Da hat er schon Recht. Ich bin fuer eine Entbannung.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Hab ihn entsperrt und dabei versehentlich alle Bans gelöscht. Ist jetzt wohl auch wurscht da ja eh kaum noch was los ist...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Mhh, lass mal deinen Post umeditieren und das ganz gross als Geste der Grosszuegigkeit der retrozone verkaufen! Ich kann die Aktion schon auf einer Ebene mit Brandts Kniefall sehen.
mirmok

Re: Bin auch mal wieder

Beitrag von mirmok »

Frauenversteher hat geschrieben:hi @ all
bin auch mal wieder da an die die sich noch erinnern

Denkt ihr nicht das man mal DA BoMBa nach all den Jahren wieder entbannen könnte :lol:
LOOOOOOOL !! :P na aber hallo ^^ warste lange in thailand und dann doch abgeschoben worden XD

jau.. hier ist echt tot !! Bullit und Busta sind wech (sieeeeg sieeeeeeg freu )

PS: wenn hier schon eh alles den bach runtergeht dann können wir uns ja getrost den eigentlichen geächteten Themen widmen.. mal schauen wanns ärger von oben gibt .. aber selbst wenn, so haben wir dann wenigstens wieder gesprächsstoff
boo

Beitrag von boo »

Enlil hat geschrieben:Ich kann die Aktion schon auf einer Ebene mit Brandts Kniefall sehen.
Wie, ist der auch bloß hingefallen?
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

alter echt nehm wieder meinen avatar du eiermann da hab ich bestimmt zwei minuten meines lebens dran verschwendet
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

wann war hier zuletzt mehr los? ^^
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
NegCon

Beitrag von NegCon »

Man müsste halt mal wieder mehr Promotion und Public Relation machen damit wieder mehr los ist. :P
Enlil

Beitrag von Enlil »

Spendentopf fuer google ads?
Katana

Beitrag von Katana »

Bin dabei, ich geb 'nen 5er ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Enlil hat geschrieben:Spendentopf fuer google ads?
Google-Ads bringt aber auch nicht wirklich viel, da klickt unter normalen Umständen kein Mensch drauf. Hab' in meinem Blog vor gut 'nem Monat auch sowas reingestellt, um mir damit evtl. eine kostenpflichtige Boardsoftware für meine Seite zu finanzieren. Aber bis jetzt habe ich da genau 1,02 $ zusammenbekommen und das auch nur weil ich ein paar Leute gefragt habe ob sie mal draufklicken können damit ich testen kann ob's überhaupt funzt. :P Von daher wär' ich eher für Spam-Mails oder so. ;)
Enlil

Beitrag von Enlil »

NegCon hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:Spendentopf fuer google ads?
Google-Ads bringt aber auch nicht wirklich viel, da klickt unter normalen Umständen kein Mensch drauf. Hab' in meinem Blog vor gut 'nem Monat auch sowas reingestellt, um mir damit evtl. eine kostenpflichtige Boardsoftware für meine Seite zu finanzieren. Aber bis jetzt habe ich da genau 1,02 $ zusammenbekommen und das auch nur weil ich ein paar Leute gefragt habe ob sie mal draufklicken können damit ich testen kann ob's überhaupt funzt. :P Von daher wär' ich eher für Spam-Mails oder so. ;)
Oh, jab das andersrum gemeint. Ich wollte Geld sammeln um fuer die Retrozone auf google ad words anzeigen zu schalten. War aber eigentlich mehr Spass.
Wenn ich so drueber nachdenke, waere das echt mal interessant, zu sehen, wie gut das fuer ein Retrogamingboard funktioniert. Sind ja non-profit und wer schaltet fuer unser Thema schon Werbung auf Deutsch??? Ein 5er von mir waere also wirklich auhc im Pott. Einfach der Neugier halber. Ich schau mal was wir fuer so 25Euro bekaemen...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es wohl den Aufwand nicht wert wäre, weil da im Regelfalls nicht viele Leute auf die Werbung klicken. Aber mich würde generell mal interessieren, wieviel Google da verlangt. Also ob es einen pauschalen Betrag gibt, oder ob die Häufigkeit, mit der so eine Werbung erscheint, vom Betrag abhängt ist den man gezahlt hat. Die Werbung ansich wird ja durch google selbst an den Inhalt der jeweiligen Seite, wo sie erscheinen soll, angepasst. In dem Zusammenhang finde ich's übrigens Lustig, dass in meinem Blog, wo es hauptsächlich um alte Videospiele geht, Werbung für so einen Appetitzügler oder k.a. was das sein soll, erscheint. Soviel zum Vorurteil, alle Gamer sind dick. ;)
Antworten