bin auch mal wieder da an die die sich noch erinnern
Denkt ihr nicht das man mal DA BoMBa nach all den Jahren wieder entbannen könnte
LOOOOOOOL !!Frauenversteher hat geschrieben:hi @ all
bin auch mal wieder da an die die sich noch erinnern
Denkt ihr nicht das man mal DA BoMBa nach all den Jahren wieder entbannen könnte
Google-Ads bringt aber auch nicht wirklich viel, da klickt unter normalen Umständen kein Mensch drauf. Hab' in meinem Blog vor gut 'nem Monat auch sowas reingestellt, um mir damit evtl. eine kostenpflichtige Boardsoftware für meine Seite zu finanzieren. Aber bis jetzt habe ich da genau 1,02 $ zusammenbekommen und das auch nur weil ich ein paar Leute gefragt habe ob sie mal draufklicken können damit ich testen kann ob's überhaupt funzt.Enlil hat geschrieben:Spendentopf fuer google ads?
Oh, jab das andersrum gemeint. Ich wollte Geld sammeln um fuer die Retrozone auf google ad words anzeigen zu schalten. War aber eigentlich mehr Spass.NegCon hat geschrieben:Google-Ads bringt aber auch nicht wirklich viel, da klickt unter normalen Umständen kein Mensch drauf. Hab' in meinem Blog vor gut 'nem Monat auch sowas reingestellt, um mir damit evtl. eine kostenpflichtige Boardsoftware für meine Seite zu finanzieren. Aber bis jetzt habe ich da genau 1,02 $ zusammenbekommen und das auch nur weil ich ein paar Leute gefragt habe ob sie mal draufklicken können damit ich testen kann ob's überhaupt funzt.Enlil hat geschrieben:Spendentopf fuer google ads?Von daher wär' ich eher für Spam-Mails oder so.