Gratis-Games auf PC-Zeitschriften

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gast

Beitrag von Gast »

zwar kein zeitschriften-game aber wirklich gratis - Rockstar verschenkt PC-Spiel GTA 2
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54545

blastar...
DRK

Beitrag von DRK »

Die sollen mal den Source Code von GTA veröffentlichen, ich will das endlich auf GP32 haben. :)
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hab das Ding hier auch mal wichtig gemacht und in Bustas post eine übersicht reineditiert
Bild
morq

Beitrag von morq »

http://www.server-freaks.de/gamemags/
ist mal wieder aktualisiert worden....
für mich ist eigentlich nix dabei - pcpowerplay hab ich allerdings im abo - da werde ich schonmal reinschauen ;)
Hilfe!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Auf der Gamestar ist "Tony Tough" drauf - für Leute die endlich mal wiedre ein gutes Altes point'n'clic adventure haben wollen einen Kauf wert.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

XTale hat geschrieben:Auf der Gamestar ist "Tony Tough" drauf - für Leute die endlich mal wiedre ein gutes Altes point'n'clic adventure haben wollen einen Kauf wert.
Kann ich nur bestätigen. Tony Tough ist super! Ich freu mich schon auf Teil 2!
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ohgott ich hab früher so viele viele geile Spiele aus PC Zeitschriften bezogen :p
So auf Anhieb fällt mir die Larry Reihe ein oder eben wie schon gesagt Monkey Island 1+2. In der PC Games war auch mal Stonekeep drin, naja wie gesagt ich hab etliche davon, aber in den letzten Jahren hab ichs nichmehr so mitm PC Zeitschriften kaufen gehabt (zumal ich eigentlich alles im Internet kriege ;P)
Busta

Beitrag von Busta »

jtdenton hat geschrieben:Ohgott ich hab früher so viele viele geile Spiele aus PC Zeitschriften bezogen :p
So auf Anhieb fällt mir die Larry Reihe ein oder eben wie schon gesagt Monkey Island 1+2. In der PC Games war auch mal Stonekeep drin, naja wie gesagt ich hab etliche davon, aber in den letzten Jahren hab ichs nichmehr so mitm PC Zeitschriften kaufen gehabt (zumal ich eigentlich alles im Internet kriege ;P)
Du redest sicher auch von der Bestsellergames, da war früher für ca. 10 DM oft was gutes drauf. Am meisten Spaß gemacht haben mir damals Jagged Alliance und Erben der Erde (Inherit the Earth). Letzteres eine klare Anzockempfehlung für Freunde des gepflegten Point & Klick. Fand ich damals sogar noch 'ne Spur besser als Sam und Max.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

War das nicht das Adventure, wo man auch so Tiere gesteuert hat?
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Busta hat geschrieben: Fand ich damals sogar noch 'ne Spur besser als Sam und Max.
Aber auch nur du ey, dass Spiel war voll die Kacke im Vergleich, voll nich lustig und so mit dem Eber und dem Fuchs ey
Busta

Beitrag von Busta »

Aix hat geschrieben:
Busta hat geschrieben: Fand ich damals sogar noch 'ne Spur besser als Sam und Max.
Aber auch nur du ey, dass Spiel war voll die Kacke im Vergleich, voll nich lustig und so mit dem Eber und dem Fuchs ey
Gleich gehst Du los und besorgst Dir das - 100 Stunden Strafzocken ;)
DJKool

Beitrag von DJKool »

ich belebe den thread mal wieder:

das nette xbox arcade game Geometry Wars gibts (schon länger) auch als Shareware für Vista PCs.

http://zone.msn.com/en/root/deluxe.htm? ... -112233183

klasse Shooter, den man auf jeden Fall mal anzocken sollte.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wirklich sehr geiles Spiel. Gerade mit Maus und Tastatur gefaellt mir das ausgesprochen gut. Wollte mir eigentlich direkt die Vollversion kaufen, aber ich habe es noch keine Runde laenger als die 4 Minuten durchhalten koennen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

DJKool hat geschrieben:ich belebe den thread mal wieder:

das nette xbox arcade game Geometry Wars gibts (schon länger) auch als Shareware für Vista PCs.

http://zone.msn.com/en/root/deluxe.htm? ... -112233183

klasse Shooter, den man auf jeden Fall mal anzocken sollte.
Ich hab' das Ende letzten Jahres bei einem Kumpel auf der Wii gespielt. Ist wirklich nicht übel gemacht, vor allem mit der Steuerung und den ganzen Lichteffekten usw. :D
Antworten