Masterchief's Gesicht enthüllt ;)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Enlil hat geschrieben:Gibt es denn auf der Box ne Alternative, wenn man nen Ego-Shooter will?
Quake 4 natürlich. 8)

Wobei das am PC zehnmal besser ist, aber lassen wir das.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Um den Halo Hype zu verstehen sollte man seinen Ursprung herausfinden. Es war damals Anno letztes Jahrtausend die Grafikoffenbarung für den PC, die alles,was es vorher gab, bei weitem übetraf. Als solche plus einer abgedrehten Spielwelt mauserte es sich schnell zum Geheimtipp und wurde dann plötzlich Xbox exklusiv. Dadurch wurde der Hype geboren und der rest ist nur das übliche Nachfolgergedüsel.
make war not love

Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Es war damals Anno letztes Jahrtausend die Grafikoffenbarung für den PC, die alles,was es vorher gab, bei weitem übetraf.
Hä? Das Game sah doch schon beim Erscheinen scheiße aus...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Jaein. Als das Spiel noch fuer PC kommen sollte und die ersten Bilder kamen, war das grafich wirklich sehr gut.
Illuminatus

Q-Marine hat geschrieben:
Es war damals Anno letztes Jahrtausend die Grafikoffenbarung für den PC, die alles,was es vorher gab, bei weitem übetraf.
Hä? Das Game sah doch schon beim Erscheinen scheiße aus...
Beim tatsächlichen erscheinen für den PC ja aber es wurde mit der selben Grafik bereits Jahre zuvor angekündigt und damals war die Grafik OMGzor toll.
make war not love

Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Bin ich der einzige der gerade zum ersten Mal was von diesem MasterChief whatever gelesen hat?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

retroK hat geschrieben:Bin ich der einzige der gerade zum ersten Mal was von diesem MasterChief whatever gelesen hat?
Ja? Worum gehts dabei?

Übrigens: das mit Halo stimmt. Als die ersten Screenshots in den Zeitungen auftauchen dachten alle "WOW"! Das hat Microsoft ausgenutzt und hat Bungie in das XBox-Team geholt..
Bild
Illuminatus

retroK hat geschrieben:Bin ich der einzige der gerade zum ersten Mal was von diesem MasterChief whatever gelesen hat?
Nö, hatte von dem auch noch nie was gehört. Ich wusste zwar, wie der Charakter von Halo aussah aber habe das mangels Interesse an normalen Egoshootern nie gespielt und kenn seinen namen also ebenfalls nicht.
make war not love

Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Übrigens: das mit Halo stimmt. Als die ersten Screenshots in den Zeitungen auftauchen dachten alle "WOW"! Das hat Microsoft ausgenutzt und hat Bungie in das XBox-Team geholt..
stimmt - Halo ist der Anfang der ekelhaft aggressiven marketing politik von Microsoft bezüglich Konsolen gewesen - hatte mich damals nich allzu sehr gestört- danach hat Microsoft noch einige gute japanische games aufgekauft - das war dann doch sehr schade.
DRK

Beitrag von DRK »

Das isser: http://www.halo.fr/images/wallpaper/wallpaper198.jpg

Und du willst ernsthaft behaupten den Chief nicht zu kennen? (Aber zu wissen was mit dem Stroh los ist?)
Zuletzt geändert von DRK am Do Okt 04, 2007 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ja, ich kenn den echt nicht. Hab auch noch nie Halo gespielt...
Sieht ja echt aus wie ne dreiste Doom Marine Kopie.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von DRK »

Najut, soll wohl auch mal vorkommen das jemand sowas ultraberümtes nicht kennt, verpasst haste auf jeden Fall nichts so umbedingt.
Ich hab mir die Spiele schliesslich auch nur besorgt um mal nachvollziehen zu können was da so gehypet wird.
Aber wenn wir Glück haben wird das ganze beim nächsten Halo schon nichtmehe so schlimm, es gibt auch Gerüchte das Bungie sich wieder von MS trennt, die Halo Lizenz aber bei MS bleiben soll.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

DRK hat geschrieben:Aber wenn wir Glück haben wird das ganze beim nächsten Halo schon nichtmehe so schlimm, es gibt auch Gerüchte das Bungie sich wieder von MS trennt, die Halo Lizenz aber bei MS bleiben soll.
Und schon haben sich die Geruechte bewahrheitet:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97003/from/rss09
boo

Beitrag von boo »

Irgendwo anders hab ich aber mein ich noch dabei gelesen, dass die die XBox360 aber trotzdem noch als ihre Hauptplatform betrachten und wohl auch weiter noch Halo Spiele machen wuerden!?
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Bild

;)
Ich wusste aber bis grade auch nicht, dass der Typ Masterchief heisst...
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Antworten