Mail aus Thunderbird exportieren
Moderator: Katana
Mail aus Thunderbird exportieren
Ich möchte die Tage mein ibbok bei ebay einstellen. Viele Mails die ich habe, befinden sich aber nur auf dem ibook. Diese würde ich gerne irgendwie exportieren und auf meinem PC einfürgen. Am besten wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, nur noch nicht bereits vorhandene Mails zu importieren, Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten umsetze?
Unter Windows - leider nur für Win - gibt's für Firefox und Thunderbird 'n Tool: MozBackup.
MozBackup macht nix anderes als diese Ordner zu kopieren, uA. halt. Hab damals mit dem Tool meine Firefox und Thunderbird-Sachen vom PC aufs MacBook erfolgreich portiert.
Was übrigens chillig geht: Besorg dir einen IMAP-Server, auf den du deine vorhandenen Mails raufladen kannst. Beim PC kannst du dann die Mails vom IMAP-Server wieder runterladen, hat bei mir auch schon geklappt, um mehrere Mailboxen zusammenzuführen.
Was übrigens chillig geht: Besorg dir einen IMAP-Server, auf den du deine vorhandenen Mails raufladen kannst. Beim PC kannst du dann die Mails vom IMAP-Server wieder runterladen, hat bei mir auch schon geklappt, um mehrere Mailboxen zusammenzuführen.
Drum & Bass
Jap, IMAP ist eine tolle Erfindung! Vor allem wenn man mehrere Rechner hat geht das gar nicht anders.Payne hat geschrieben: Was übrigens chillig geht: Besorg dir einen IMAP-Server, auf den du deine vorhandenen Mails raufladen kannst. Beim PC kannst du dann die Mails vom IMAP-Server wieder runterladen, hat bei mir auch schon geklappt, um mehrere Mailboxen zusammenzuführen.
DEATH TO POP3!

Renault Fahrer