Es gibt auch Unternehmen die alte Games für Lau rauskloppen, für die Fans oder einfach nur um nochn bisl extra Geld mit alten Kram zu machen.Gamer hat geschrieben:Äh, an was denn sonst? Nintendo ist ein Wirtschaftsunternehmen und nicht die Wohlfahrt.Humphrey hat geschrieben:uch die Veröffentlichung nach und nach spricht dafür, dass N nur an die Kohle denkt (...)
Werdet ihr die Virtual Console benutzen?
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Aber es ist ja nicht so, dass man diese Fans nötigen würde, sich den Kram da runterzuladen. Wer es zu teuer findet, kann ja einfach lassen.
Wobei ich Nintendo nicht in Schutz nehmen will. Ich finde es äußerst seltsam, Donkey Kong und DK Jr. einzeln anzubieten, wenn es doch eigentlich fürs NES auch die Classics-Version mit beiden Spielen gibt. Und außerdem fehlt der NES-Version ja sowieso ein Level.
Wobei ich Nintendo nicht in Schutz nehmen will. Ich finde es äußerst seltsam, Donkey Kong und DK Jr. einzeln anzubieten, wenn es doch eigentlich fürs NES auch die Classics-Version mit beiden Spielen gibt. Und außerdem fehlt der NES-Version ja sowieso ein Level.
Das was da steht, nur englisch. Ist bei Super Mario World auch so. Das ist ein Rückschritt. Die Steuerung der VC Spiele ist gut bis grotte, besonder bei SMW. Das ist blöde, dass man die Tasten nicht selber belegen kann.Gamer hat geschrieben:Hat sich schon jemand Kirby's Adventure runtergeladen? Das Spiel gab's früher mit deutschen Bildschirmtexten, im Shop steht aber nur "englischer Bildschirmtext". Komisch, welche Sprache hat das Spiel jetzt?
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
Auch die GBA Version?Gamer hat geschrieben:Mario World war doch immer in englisch.
Naja, kann sein das ich das anders in Erinnerung hatte.
Auf jeden Fall sind so weit ich sehen konnte alle Spiele der VC englisch.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
Ist ja für die SNES-Version vollkommen unwichtig, welche Sprache die GBA-Version hat. Aber stimmt, die kann man auf deutsch stellen und ein längeres Intro hat die auch. Aber wie gesagt, dass ist nicht relevant, sonst beschwert sich bei Super Probotector noch jemand über die fehlenden Level, die in der GBA-Fassung ja enthalten waren...The_Crow hat geschrieben:Auch die GBA Version?Gamer hat geschrieben:Mario World war doch immer in englisch.
Naja, kann sein das ich das anders in Erinnerung hatte.
Auf jeden Fall sind so weit ich sehen konnte alle Spiele der VC englisch.
Sim City (SNES) sollte zumindest deutsche Texte haben, da wird auch nicht auf englische Texte hingewiesen. Also vermute ich mal, dass das die normale deutsche Version ist. Für NES-Spiele lohnt sich der Aufwand wohl nicht. Kirby hätte eh nur wieder so eine unfreiwillig komische Übersetzung von Herrn Moyse (oder wie der heißt).
Bald auch mit Neo Geo:
http://game.snkplaymore.co.jp/press_rel ... hp?num=115
Ich voller unfassbarer, nie versiegender Freude.
http://game.snkplaymore.co.jp/press_rel ... hp?num=115
Ich voller unfassbarer, nie versiegender Freude.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE