(DarkJo) hey, viel spaß retro Ich träume seid 2 jahren vom urlaub Aber nja, meine Tochter ist schon cool, und denke mal, baaallld, kömma auch mal n richtigen trip machen
Johed hat geschrieben:(DarkJo) hey, viel spaß retro Ich träume seid 2 jahren vom urlaub Aber nja, meine Tochter ist schon cool, und denke mal, baaallld, kömma auch mal n richtigen trip machen
Johed lebt! Welcome back mate
Mit Tochter ist das natürlich was anderes, aber hoffentlich könnt ihr bald mal wieder nen schönen Urlaub machen.
Werd wohl mitm Kumpel nach London fahren und mir die Stadt da angucken. Ausserdem hab ich da noch ne Bekannte die sich als Gratisführerin zur Verfügung stellt. Desweiteren gibts in London die einzige japanische Konfiserie in ganz Europa (Man muss ja net nur Pie'n'mash essen)
asi hat geschrieben:nimm viel Geld mit - London ist unverschämt teuer.
Jepp echt scheiße Teuer aber schöne Stadt.
Ich für mein Teil Fliege zu meinem nach Blackburn (England bei Manschester) für 2 wochen und fahre vielleicht im einem Freund noch ne Woche nach Italien für lau
War ja 4 Wochen in Kalifornien und im September geht es wieder hin. Diesmal nach San Francisco und für unabsehbare Zeit. Angedacht sind so 5 Jahre. In CA war natürlich super Wetter.
In Little Tokyo in LA gab es auhc ne japanische Konfiserie und ich fand das ganz schrecklich, was ich da gegessen hab. War so Reispastegebäck ohne Geschmack, das dafür mit roter Bohnenpaste gefüllt war. Kann da nur von abraten. Aber mit grünem Tee könnte es ganz gut sein. Werd es aber nie wieder kaufen.
Igitt ne!Das Überlass ich lieber euch Heteros.Für ne Million würd ichs mir überlegen weil das würd meine Weltherrschaftspläne ordentlich weiter treiben aber ich kein masochist und wenn die kasse nicht klingelt muss ich mir nix widerliches antun. Ich nehm die lieber aus und verkauf ihre Organe an ihre Landsleute.
Schön, hat sich in der letzten Woche, in der ich nicht da war, ja nichts geändert.
Fehmarn war übrigens sehr(!) geiles Wetter, eigentlich nur Sonne und immer über 20°C, schwimmen war auch drin! Bin jetzt 'ne Mischung aus braun und rot.