Ihr könnt mir bei nem RL bzw Internet Quest helfen zwei verlorengegangene Internetbekannte (davon die eine komische Koreanerin, die mich RL besuchte) wiederzufinden
Illuminatus hat geschrieben:Ihr könnt mir bei nem RL bzw Internet Quest helfen zwei verlorengegangene Internetbekannte (davon die eine komische Koreanerin, die mich RL besuchte) wiederzufinden
Illuminatus hat geschrieben:Ihr könnt mir bei nem RL bzw Internet Quest helfen zwei verlorengegangene Internetbekannte (davon die eine komische Koreanerin, die mich RL besuchte) wiederzufinden
stalker
Ja, nach Tschernobyl wollt ich auch schon immer mal und ne ukrainische Freundin hat mich auch schonmal eingeladen. Reise is mir aber zu teuer auch wenn da sicherlich alle vor Freude strahlen.
Naja zum Thema Stalker kann ich bloß sagen dass ichs net so empfinde wenn eine Person arg depressiv geworden is, alle Lust und Motivation verlorn hat etc und dann seit einigen Monaten nirgendwo mehr on gekommen is (als Koreanerin) dann ists net so wirklich Stalking
ActionMad hat geschrieben:Warum willst du jemanden sehen/sprechen bla... der eindeutig Verrückt ist?
Ich bin so der Akte X Mensch. Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. Will bloß wissen ob die nur verrückt ist oder sich schon die Kugel gegeben hat oder von der Regierungsverschwörung mit den Ausserirdischen gekidnappt wurde und bei irgendwelche Bienenstöcken und Klonen von Jesuitenpatern in der Area 51 A festgehalten wird !!1111