am 23.03.07 ist es so weit

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

nurich

Beitrag von nurich »

asi hat geschrieben:könntet ihr euch n bissl weniger offen freuen, ihr hyänen? :P
och ein paar mehr werdens sicher noch...

ich hoffe nur der idiot schnappt sich wirklich 6 PS3s zum verhökern auf ebay.

http://www.ukresistance.co.uk/2007/03/p ... r-all.html

hähä :twisted:
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

finds total ulkig, dass ne ps3 unter verkaufspreis verhökert wird.
endlich kommt gerechtigkeit ins spiel ^^
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

bah rendemon geh nach hause :P
Katana

Beitrag von Katana »

DRK hat geschrieben:*muahahahahahahahahaa*

Edit:
Okay, sagen wir es mal anders:
Beim Wii-launch war selbst bei meinem Medi-max am Hauptbahnhof mehr los ;)
Ja und selbst in unserem Kaff kamen 30 Leute auf 4 Wii :(

Aber der Launch der PS3 in EU ist Sony ja mal geglückt :D - Das Ding wird hierzulande ein Erfolg, ich sag's euch! :twisted:
nurich

Beitrag von nurich »

Rayndeor hat geschrieben:finds total ulkig, dass ne ps3 unter verkaufspreis verhökert wird.
endlich kommt gerechtigkeit ins spiel ^^
ist beim deutschsprachigen ebay auch nicht gerade ein renner...

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-Deutsc ... dZViewItem
http://cgi.ebay.at/Playstation-3-PS3-60 ... dZViewItem
http://cgi.ebay.at/Sony-Playstation-3-P ... dZViewItem
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/6474045.stm

so muss ein konsolenlaunch aussehen :)
In amerika wird man für ne ps3 erschossen in england kriegt man nen tv und ne kostenlose taxifahrt nach hause - die amis habe eben doch nicht alles besser ;)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Sonst hätte das Ding ja keiner gekauft. ;)

Naja, bei Saturn heute war fast nix weg an den Dingern. Und nen Kumpel vom Arbeitskollegen ist von seiner gekauften total enttäuscht.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Sonst hätte das Ding ja keiner gekauft.
die habens ja nicht vorher gewusst :P
Und nen Kumpel vom Arbeitskollegen ist von seiner gekauften total enttäuscht.
in wiefern? weil sie ihm keinen blasen konnte oder weil er noch genauso uncool ist wie vor dem kauf?
GeRmAnSnAkE

asi hat geschrieben:
Und nen Kumpel vom Arbeitskollegen ist von seiner gekauften total enttäuscht.
in wiefern? weil sie ihm keinen blasen konnte oder weil er noch genauso uncool ist wie vor dem kauf?
Der is wohl nen Freak der alles kauft und er meint die Games können nich überzeugen und die Grafik ist auch nicht so überwältigent wie er erwartet hat. Und Preis/Leistung ist grottig.
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

Was hat er sich denn für Spiele gekauft? Genji und F1 2006? Naja, Motorstorm und Virtua Fighter 5 sehen eigentlich toll aus, zumindest auf HD.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Hab heute ein Rennspiel (vermutlihc F1 2006) im Laden gesehen. Sah ziemlich kacke aus, dafür, dass das Zeug so teuer ist.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Das gameangebot war schon vor dem release der konsole bekannt und einer von mehreren Gründen für mich länger zu warten mit dem Kauf - die Konsole ist noch relativ jung, da ist es klar, dass noch nicht viele knaller auf dem markt sind - und die gute Grafik kommt ebenfalls noch - er soll mal die grafik von frühen PS2 games mit den späten vergleichen.
Was die Preis Leisung angeht sehe ich nicht wie man sich da so schnell n urteil machen kann - es steht fest das in der PS3 teurere Hardware verbaut ist, woher der höhere Preis kommt (wie wir wissen steigen die Kosten für hardware nach oben hin exponential).
In einer Pressekonferenz die noch nicht so lange her ist, hat Sony gezeigt, was es mit seinem Onlineangebot vor hat und das sah recht gut aus - von daher finde ich kann man erst von Preis-Leistung sprechen, wenn man die volle Lebensdauer der PS3 gesehen hat - die PS2 hat so lange überlebt und ist somit eine lohnende Investition gewesen - wenn die PS3 noch lebt während Xbox720 und Wii3 auf dem markt sind wird der Preis sich letztendlich vielleicht doch gelohnt haben.
Aber gut - es ist seine subjektive meinung dazu und das hier ist meine - ich bin nur beruhigt, dass es (imo) nix ernsthaftes ist was ihn stört :)
GeRmAnSnAkE

Klar, die PS3 wird sich etablieren, aber momentan total uninteressant. Obwohl ich mir mittlerweile nicht soo sicher bin, wenn ich mir angucke wie schlecht sie sich verkauft. Ich meine die PS2 hatte wenigstens anfangs trotz allem gute Verkaufszahlen.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hab irgendwo gelesen, dass sony sagt das die verkaufszahlen besser seien als die bei der ps2 am anfang?
Ich denke das was am meisten auf verkaufszahlen drückt ist das sie von den 3 konsolen als letzte ins rennen gegangen ist als sich die meisten leute bereits eine oder mehrere konsolen gekauft haben und natürlich jetzt vor dem großen preis zurückschrecken.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich erwarte zudem, dass die allermeisten Titel für XBOX nd PS3 kommen werden und das Groß dieser Spiele wiederum nicht wirklich an die spezielle Hardware angepasst wird. Daher erwarte ich, dass es fast egal sien wird, ob man nun die Box oder die Station hat. Einen Unterschied önnte es evtl. noch wegen mancher Japanospiele machen. Und wenn da sPreisverhältnis bleibt und im Worst-Case das Blue Ray floppt (wovon ihc fast ausgehe)...

Zu den Verkaufszahlen: Hatten die nicht damals bei der PS2 so arge Lieferengpässe?
Antworten