Fusion mit dem GEB?
- Illuminatus
Fusion mit dem GEB?
Ich und andere ebenfalls haben es hier schon öfter verlauten lassen, dass dies vielleicht eine interessante Option wäre etwas Leben in die sterbenden Foren zu bringen indem man sie einfach zusammenschließt, was sich ja thematisch eigentlich anbietet, und gestern habe ich dann im GEB einen Thread gesehen, der sich genau damit beschäftigt und generell waren dort auch alle einer Fusion poisitiv gegenüber eingestellt. Ich würde nun gerne wissen, was ihr davon haltet.
make war not love

- Illuminatus
Das fusionierte Board würde forumstechnisch wohl tatsächlich eher der Retrozone entsprechen, da wir dank unserer Reformen einfach das schlankere Board ohne sinnlose und leere Unterforen sind (Politik mal ausgenommen, das darf wieder ins Offtopic imo).Q-Marine hat geschrieben:Ich bin auch dafür, aber natürlich nur wenn das GEB mit der Retrozone fusioniert und nicht umgekehrt. Wenn ihr versteht.
Wäre ja nur logisch, wir haben mehr Posts also geben wir den Ton an.
make war not love

- Aix jongliert mit Nudelhö
Besser eins zuviel als zuwenig, Politik ist doch nicht Offtopic!
Alles was halbwegs funktioniert, hier wie im GEB, sollte auch so übernommen werden!
Alles was halbwegs funktioniert, hier wie im GEB, sollte auch so übernommen werden!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Illuminatus
Naja erstmal geht es ums Prinzip und ob die Leute überhaupt eine Fusion wollen. Über die Details sollte sich später geeinigt werden aber mein Vorschlag aus dem GEB entsprach mehr oder minder der Retrozone. Man könnte ja als äusseren Stil des Forums optional beide Möglichkeiten anbieten.
make war not love

- Karaokefreak
- SuperMod
OMG, hätte das einer noch vor zwei oder drei Jahren vorgeschlagen, wäre er wohl gesteinigt worden ^^ ....von beiden Seiten.
Aber mir solls recht sein. So lange ich noch den klassischen Retrozone Look einstellen kann (ggf optional) .... Vom Klientel her sind sich GEB und Retrozone sowieso recht ähnlich.
Aber mir solls recht sein. So lange ich noch den klassischen Retrozone Look einstellen kann (ggf optional) .... Vom Klientel her sind sich GEB und Retrozone sowieso recht ähnlich.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus