Q-Marine hat geschrieben:Bloby hat geschrieben:Vielleicht will sich nicht jeder für ein News-Kommentar dort anmelden? Der sollte in ein Unterforum hier rein gehen!
Und hier muss man sich nicht anmelden um in einem Unterforum zu antworten?
Die aktiven User der Retrozone sind doch sowieso allesamt auch bei AEP angemeldet, also versteh ich das Problem irgendwie nicht.
Die sind fast alle noch von damals her angemeldet, einschließlich mir, als AEP
1. keine eigenes Forum führte
2. ein eigenes Unterforum namens AEP in der RZ hatte und
3. nahezu auch jede News dort (damals war Mame etc. noch eine Sensation) auch hier augenblicklich diskutiert wurde!
AEP und RZ waren mal eins, Frag Azrail der hatte sich das auch so gedacht! Ich glaub sogar die Farben waren damals noch identisch.
Da die neuen AEP Verantwortlichen, weiterhin darauf bestehen, das AEP Forum, auch wenn nahezu alle Themen da identisch sind, muss sein, dann müssen wir dem hier auch Tribut zollen, und die letzten Nabelschnüre durchschneiden! Wie eben auch diesen News-Ticker im Portal, der ja zumindest alle Newbies dazu anhält, sich in 2 Foren anmelden zu müssen!
Wir brauchen hier keine Outdoor-Hausboards man siehe z.B mal
http://www.e-lation.net da schreibt alle News, nur ein "Kallez" man brauch nur ein oder zwei unregelmäßige RZ Schreiber, dann haben wir das hier auch in blau, das ist doch jetzt keine soo große Sache...