& Arcade
& Arcade
Wieso steht das im edit-gesperrten King of Retroplayers?
Das gehört doch eher dahin, wo eh schon die anderes Aspekte davon diskutiert werden, ins Retrogaming, ich finde man sollte das nicht so sehr splitten.
Retrogaming
Alles rund um das Thema Arcade, Emulation und Retrogaming!
so!
2. Da die Retrozone auch nicht mehr unbedingt als Forum einer bestimmten Emu-Seite gilt, fänd ich auch gut wenn man mal noch eine Emulatoren-News Sektion hier einstellen könnte! Muss ja nicht unbedingt ein 24h Ticker sein!
Das gehört doch eher dahin, wo eh schon die anderes Aspekte davon diskutiert werden, ins Retrogaming, ich finde man sollte das nicht so sehr splitten.
Retrogaming
Alles rund um das Thema Arcade, Emulation und Retrogaming!
so!
2. Da die Retrozone auch nicht mehr unbedingt als Forum einer bestimmten Emu-Seite gilt, fänd ich auch gut wenn man mal noch eine Emulatoren-News Sektion hier einstellen könnte! Muss ja nicht unbedingt ein 24h Ticker sein!
Zuletzt geändert von Bloby am Di Feb 13, 2007 10:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren. im King of Retroplayers gehört gelöscht, einmal der Zusatz "Arcade" im Retrogaming-Forum reicht und für die Emunews brauchen wir ein ganz neues!
Emulatoren News
Wird Atomiswave, PS3 und Xbox 360 endlich emuliert oder nur ein neuer Gameboy? Hier erfahrt ihr was sich tut!
Emulatoren News
Wird Atomiswave, PS3 und Xbox 360 endlich emuliert oder nur ein neuer Gameboy? Hier erfahrt ihr was sich tut!
Zuletzt geändert von Bloby am Di Feb 13, 2007 10:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Wieso??? Das gehört genau da hin.
Das ist unser allgemeines Boarggame Forum und DRK ist da Moderator...
Es geht da nicht um Arcade allgemein sondern um das Arcade des Forums:
http://retrozone.emubase.de/activity.php
Das ist unser allgemeines Boarggame Forum und DRK ist da Moderator...
Es geht da nicht um Arcade allgemein sondern um das Arcade des Forums:
http://retrozone.emubase.de/activity.php
Deshalb ist es ja auch nur ein Sticky Thread und mehr nicht.XTale hat geschrieben: Wobei es bezüglich dem Arcade-Mod wohl eh wenig zu diskutieren geben sollte
Wie oft muss ich das noch wiederholen? Die RZ ist und war nie das Forum einer bestimmten Emu Seite. Die RZ war schon immer selbsständig.Bloby hat geschrieben: Da die Retrozone auch nicht mehr unbedingt als Forum einer bestimmten Emu-Seite gilt
- Aix jongliert mit Nudelhö
Das spielt keine Rolle, es ist jedenfalls so, das damals diverse Emu-Seiten kein eigenes Forum hatten, sondern nur die RZ gelinkt haben. Durch die Bindung der aktuellen News dort und der gleichzeitigen Diskussion dann hier drüber, gehörten die Dinge subjektiv zusammen!retroK hat geschrieben:Die RZ war schon immer selbsständig.
Ist jetzt auch nicht das Thema! Es ist doch jedenfall nicht verkehrt wenn wir hier in der RZ auch mal in einem eigenen Unterforum erfahren, was sich aktuell so tut! Dann brauch man auch nur eine Anmeldung, und wäre mal halbwegs rundum mit Emu-News versorgt und ganz in blau!
achso, dieser 8 Seiten Thread dort, darum wer bei den Highscores geschummelt hat und wer nicht...retroK hat geschrieben: Es geht da nicht um Arcade allgemein sondern um das Arcade des Forums:
ok hätte ja auch was anderes sein können, das ahnt ja keiner...
Emunews gibts schon hier im Portal:Bloby hat geschrieben:auch mal in einem eigenen Unterforum erfahren, was sich aktuell so tut! Dann brauch man auch nur eine Anmeldung, und wäre mal halbwegs rundum mit Emu-News versorgt und ganz in blau!
http://retrozone.emubase.de/portal.php
Du hast aber ein komische Wahrnehmung, das Forum heißt hier nunmal Verbesserungen!asi hat geschrieben:hörst du eigentlich nie auf dich über irgendwas zu beschweren? ^^
kriegst du zu wenig Aufmerksamkeit oder so?
Und nein, dafür hab ich ja dich in meinem Schatten...
Da stehen keine Emu-News, da stehen nur Board-News, phpBB File gecrasht, neueste phpBB Version installiert, ja ganz toll...retroK hat geschrieben: Emunews gibts schon hier im Portal:
http://retrozone.emubase.de/portal.php
Ich dachte eher an sowas wie, neue Zsnes oder Mame Version erschienen etc. und das jeder User die schreiben kann!
Also dann einfach als Unterforum noch unter Retrogaming als:
Emu-News
"Wo gibts was - Aktuelle Emulatoren, Macher und Entwicklungen!"
oder so ähnlich!
Zuletzt geändert von Bloby am Mi Feb 14, 2007 10:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine in der Hauptspalte wo die Funktion Kommentar schreiben für Retrozoner zur Verfügung steht...retroK hat geschrieben: Mach mal die Augen auf!!!!
Nicht den Ticker da links, der ins AEP Forum führt, wo man sich für ein Kommentar neu anmelden muss...
Find ich übrigens nicht korrekt, das man als Admin, die Retrozone als Schleichwerbung auf diese Weise benutzt. Vielleicht will sich nicht jeder für ein News-Kommentar dort anmelden? Der sollte in ein Unterforum hier rein gehen!
Wenn ich dich nochmal zitieren darf:
also bitte, wir brauchen die große Emunews-AEP-Mutter hier nicht! Die kann man hier genauso gut auch selber schreiben, und besser auch gleich hier als im Portal!retroK hat geschrieben:Die RZ war schon immer selbsständig.