Werdet ihr die Virtual Console benutzen?
Wobei bei Xbox Live die guten Arcade-Games (Street Fighter 2, Ultimate MK3) schon fast 10 Euro kosten.DRK hat geschrieben:Ich kann mir trotzdem gut vorstellen das es echt erfolgreich werden könnte.
Man brauch sich ja nur mal Xbox Live Arcade angucken - die ganzen Spiele sind auch mindestens 5 mal in Mame drin und findet trotzdem reissenden Absatz.
Der Vergleich hinkt aber stark.Das ist vermutlich der Unterschied. XBox Live bietet Arcade, Nintendo bietet Konsole.
Wer hat 'nen NES, SNES, N64, etc. zu Hause? - ok Wer hat 'nen Arcade Automaten, Neo Geo Platine, etc zu Hause? - Na?
Durch XBox Live habe ich noch lange keinen Arcadeautomaten zuhause, nichtmal annähernd.
- GeRmAnSnAkE
Das nicht, durch den Wii-Service hast du auch kein NES oder SNES zu Hause. Es ging mir aber auch rein um die Spiele. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eins der Spiele des Wii-Service (noch) hat, auf original Hardware dürften deutlich größer sein, als dass jemand ein Spiel des XBox-Service auf original Hardware hat.Q-Marine hat geschrieben:Der Vergleich hinkt aber stark.Das ist vermutlich der Unterschied. XBox Live bietet Arcade, Nintendo bietet Konsole.
Wer hat 'nen NES, SNES, N64, etc. zu Hause? - ok Wer hat 'nen Arcade Automaten, Neo Geo Platine, etc zu Hause? - Na?
Durch XBox Live habe ich noch lange keinen Arcadeautomaten zuhause, nichtmal annähernd.
- GeRmAnSnAkE
Es sind wieder ein paar schöne Games hinzugekommen:
Gestern:
* Duck Hunt
* Hogans Alley
* Kid Icarus
* Kirbys Adventure
* Pilot Wings
* Pro Wrestling
* Punch-Out
* Wild Gunman
Heute:
- The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
- Mario Kart 64 (N64)
- Starfox 64 (N64)
- Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
- Kirbys Super Star (SNES)
- Super Metroid (SNES)
- Kirbys Dream Land 3 (SNES)
- Excitebike (NES)
- Ice Climber (NES)
- Dr. Mario (NES)
- Mario Brothers (NES)
- Ice Hockey (NES)
- Soccer (NES)
Yeeha, Mario RPG!
Hoffentlich wirds auch hierzulande Spielbar sein.
Gestern:
* Duck Hunt
* Hogans Alley
* Kid Icarus
* Kirbys Adventure
* Pilot Wings
* Pro Wrestling
* Punch-Out
* Wild Gunman
Heute:
- The Legend of Zelda: The Ocarina of Time (N64)
- Mario Kart 64 (N64)
- Starfox 64 (N64)
- Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
- Kirbys Super Star (SNES)
- Super Metroid (SNES)
- Kirbys Dream Land 3 (SNES)
- Excitebike (NES)
- Ice Climber (NES)
- Dr. Mario (NES)
- Mario Brothers (NES)
- Ice Hockey (NES)
- Soccer (NES)
Yeeha, Mario RPG!

- Aix jongliert mit Nudelhö
Dieses hier sicher nicht, kurzweilig auch nicht:GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Es sind einfach alles kurzweilige Spiele bei XBox Live, die kein großen Anspruch erfordern, deswegen der Erfolg. Das haben doch schon Moorhuhn und Konsorten zu genüge getan. D.h. jetzt aber nicht, dass die XBox-Live Games schlecht seien..
http://www.digitaleclipse.com/products/ ... .asp?ID=90