5 Jahre bei Retrozone - ein kleines Resümee
Moderator: retroK
- Illuminatus
Naja Österreich ist so Deutsch wie Deutschland aber eben wie bis vor kurzem die DDR eigener Staat. Aber was hat retrozone schon für kultur oder ähnliches?asi hat geschrieben:ich wär auch dafür aus deutschland und österreich ein land zu machen - mal schauen wer bereit ist seine Kultur und Selbstbestimmungsrechte (auch nur ein stück) aufzugeben...
make war not love

- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
Das GEB ist viel größer als das AEP Forum, und daher schwieriger zu fusionieren, das kleinere AEP Forum hier wieder als Teil der Retrozone zu führen wäre erstmal viel einfacher, von mir aus auch als AEP Sparte noch über Emulation, Retrozone und Allgemein!
Ich stell mir das so vor, von den derzeit 8 AEP Unterforen, werden 1zu1 nur übernommen, 4 AEP Unterforen unter:
AEP
als:
-News
-AEP Emulation Page
Allgemein
-AEPgb und CVS Compile (zwei in eins, und nur unten unter Allgemein, da jedes für sich, kaum eine Nachfrage hat, 35 zu 108 Beiträge bei AEP)
die zwei Unterforen "OffTopic" und "Spiele/Games" für die Forenspiele kommen ganz weg, die gibt es hier auch.
"Allgemein / General" und "Emulatoren" kommt auch weg, das fällt auch noch unter in das erste Unterforum hier:
Retrogaming/Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!
Die AEP "News" sollten auch eigenständig unter AEP stehen bleiben, weil die Masse der einkommenden News im Diskussionsforum, sonst wie als Spam stehen!
Dann wären wir schon viel weiter und erst dann guckt man sich das größere GEB an!
Ich stell mir das so vor, von den derzeit 8 AEP Unterforen, werden 1zu1 nur übernommen, 4 AEP Unterforen unter:
AEP
als:
-News
-AEP Emulation Page
Allgemein
-AEPgb und CVS Compile (zwei in eins, und nur unten unter Allgemein, da jedes für sich, kaum eine Nachfrage hat, 35 zu 108 Beiträge bei AEP)
die zwei Unterforen "OffTopic" und "Spiele/Games" für die Forenspiele kommen ganz weg, die gibt es hier auch.
"Allgemein / General" und "Emulatoren" kommt auch weg, das fällt auch noch unter in das erste Unterforum hier:
Retrogaming/Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!
Die AEP "News" sollten auch eigenständig unter AEP stehen bleiben, weil die Masse der einkommenden News im Diskussionsforum, sonst wie als Spam stehen!
Dann wären wir schon viel weiter und erst dann guckt man sich das größere GEB an!
Zuletzt geändert von Bloby am So Okt 15, 2006 12:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Aix jongliert mit Nudelhö

Renault Fahrer