5 Jahre bei Retrozone - ein kleines Resümee

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

War ja wieder klar, alle beschweren sich dass nix los ist - aber wirklich was dagegen tun will auch keiner.
Welche Werte haben wir denn schon gross???
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

DarkZero hat geschrieben:Nein, das heißt dann Neue Subkultur Deutscher AEP Poster :P :P :P
LOL

Das war das witzigste das ich seit langem hier gelesen habe. ;)
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

asi hat geschrieben:ich wär auch dafür aus deutschland und österreich ein land zu machen - mal schauen wer bereit ist seine Kultur und Selbstbestimmungsrechte (auch nur ein stück) aufzugeben...
Naja Österreich ist so Deutsch wie Deutschland aber eben wie bis vor kurzem die DDR eigener Staat. Aber was hat retrozone schon für kultur oder ähnliches?
make war not love

Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Q-Marine hat geschrieben:
DarkZero hat geschrieben:Nein, das heißt dann Neue Subkultur Deutscher AEP Poster :P :P :P
LOL

Das war das witzigste das ich seit langem hier gelesen habe. ;)
Alternativvorschlag: Komposthaufen Loser Internet Topics Ohne Romrequests In Sicht :P
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mir wäre es egal, ob man beide Foren zusammenwirft, aber es würde auf jeden Fall einigen aktiven Membern missfallen und dadruch würden sie das Board/die Boards verlassen.
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

aber warum? ich meine was sollte einen daran stören?
make war not love

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Wirf Kanadier und Amerikaner in einen Pott und die mögen sich auch nich. Glaub mir, das wird einfach so sein.
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Wäre das nicht sowieso recht aufwändig, die zusammenzulegen?
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
boo

Beitrag von boo »

Wer ist aufm GEB eigentlich so alles Aktiv?
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

Das GEB ist viel größer als das AEP Forum, und daher schwieriger zu fusionieren, das kleinere AEP Forum hier wieder als Teil der Retrozone zu führen wäre erstmal viel einfacher, von mir aus auch als AEP Sparte noch über Emulation, Retrozone und Allgemein!

Ich stell mir das so vor, von den derzeit 8 AEP Unterforen, werden 1zu1 nur übernommen, 4 AEP Unterforen unter:

AEP
als:
-News
-AEP Emulation Page

Allgemein
-AEPgb und CVS Compile (zwei in eins, und nur unten unter Allgemein, da jedes für sich, kaum eine Nachfrage hat, 35 zu 108 Beiträge bei AEP)

die zwei Unterforen "OffTopic" und "Spiele/Games" für die Forenspiele kommen ganz weg, die gibt es hier auch.
"Allgemein / General" und "Emulatoren" kommt auch weg, das fällt auch noch unter in das erste Unterforum hier:
Retrogaming/Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Die AEP "News" sollten auch eigenständig unter AEP stehen bleiben, weil die Masse der einkommenden News im Diskussionsforum, sonst wie als Spam stehen!

Dann wären wir schon viel weiter und erst dann guckt man sich das größere GEB an!
Zuletzt geändert von Bloby am So Okt 15, 2006 12:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ich als geb admin stimme einer fusion zu
Katana

Beitrag von Katana »

Bin jetzt seit 5 Jahren auf dem GB angemeldet (14.10.2001) und habe immerhin 4 Posts geschrieben :D
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

@Bloby: Deine Vorschläge in Ehren, aber eine Fusion des AEP Forums und der Retrozone steht hier überhaupt nich zur Debatte.

Ich bin seit 08/2000 im GEB registriert und im Moment Moderator für die GameShow. Für die, die es nicht wissen - im Emubase e.V. bin ich übrigens stellv. Vorsitzender.
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich bin seit 2,5 Jahren beim GEB angemeldet, habe immerhin zwei Posts geschrieben und ich habe nicht die Absicht diese Ziffer zu erhöhen.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Kenn ich irgendwo her...
Antworten