@d4s: BoF II Übersetzung
Moderator: DarkZero
Würd mich auch interessieren. Hab erst vor ein paar Tagen nochmal auf die Seite gesehen, nur um fesstellen zu müssen, dass sich seither gar nix geändert hat. 
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Angeblich soll das Projekt wegen Copyright-Probleme eingestellt worden sein. Aber das will ich nicht wirklich glauben. Deswegen hoffe ich das d4s endlich mal wieder Infos bringt. Ob gute oder schlechte ist mir erstmal egal, Hauptsache ich weiß endlich mal was Sache ist.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
Wenn das aber der Fall wäre, so hätte er dies doch sicherlich auf dem Blog bekannt gegeben, oder?
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
KEWL! Jetzt müssen wir nur noch warten bis er diesen freigibt. Dann hänge ich wieder stundenlang am Emu und zocke das Game. 
Und danach fahre ich zur Kölner Uni und gib Ihm einen dicken Schmatzer wenn ich es schaffe Ihn dort im Gewühl zu finden. XD
Und danach fahre ich zur Kölner Uni und gib Ihm einen dicken Schmatzer wenn ich es schaffe Ihn dort im Gewühl zu finden. XD

Der Patch wurde nun zum Download freigegeben.
Er ist HIER zu bekommen.
Ich habe es mal angespielt und finde es richtig genial. Vor allem das man nun rennen kann ist ein Super Feature.
Er ist HIER zu bekommen.
Ich habe es mal angespielt und finde es richtig genial. Vor allem das man nun rennen kann ist ein Super Feature.

Hey, das ist toll. Scheint ja mal ein deutscher Patch zu sein, der sich richtig lohnt.
Der wird gleich erstmal angespielt...
EDIT: Hmm, wo auch immer ich das Rom runterlade wird es von GoodSNES als das richtige erkannt, hat aber einen anderen CRC32 und laeuft dementsprechend nach dem Patch nicht (es kommt nicht einmal zu dem in der Anleitung vom Patch beschriebenen CRC Check).
CRC32: 67CDACC5
Was stimmt da nicht? Andere haben den Patch ja offenbar erfolgreich angewendet, also muss ein richtiges Rom existieren. Aber wie heisst das nach GoodSNES wirklich?
Der wird gleich erstmal angespielt...
EDIT: Hmm, wo auch immer ich das Rom runterlade wird es von GoodSNES als das richtige erkannt, hat aber einen anderen CRC32 und laeuft dementsprechend nach dem Patch nicht (es kommt nicht einmal zu dem in der Anleitung vom Patch beschriebenen CRC Check).
Was stimmt da nicht? Andere haben den Patch ja offenbar erfolgreich angewendet, also muss ein richtiges Rom existieren. Aber wie heisst das nach GoodSNES wirklich?
Ich habe dir mal die ROM-Datei hochgeladen die ich benutzt habe. CRC32 habe ich nicht getestet, hat aber bei mir wunderbar funktioniert. Ich habe das Spiel aber mit dem SNESTool gepatcht, weil ich damit einfach die besseren Erfahrungen gemacht habe. 
Ich schicke dir den Link per PN, da die Retrozone ja auf Emubase gehostet wird (Scheissladen).
Ich schicke dir den Link per PN, da die Retrozone ja auf Emubase gehostet wird (Scheissladen).

Gehe mal auf Google und tippe: "breath of fire ii.zip" downloadboo wrote:EDIT: Hmm, wo auch immer ich das Rom runterlade wird es von GoodSNES als das richtige erkannt, hat aber einen anderen CRC32 und laeuft dementsprechend nach dem Patch nicht (es kommt nicht einmal zu dem in der Anleitung vom Patch beschriebenen CRC Check).
ein. Dann wirst du schon das richtige finden.
Die CRC stimmt zwar auch nicht, aber es läuft Problemlos.
Andere Frage:
Bei mir läuft der 60Hz Modus immer ruckelig. Bei 50Hz also PAL nicht?
Woran kann das liegen. Für mein Fernsehen ist 60Hz kein Problem.
Ist bei jedem Spiel so, nicht nur bei BoF2!
Last edited by Wieder_Da on Sun Oct 01, 2006 11:33 am, edited 1 time in total.
boo wrote:EDIT: Hmm, wo auch immer ich das Rom runterlade wird es von GoodSNES als das richtige erkannt, hat aber einen anderen CRC32 und laeuft dementsprechend nach dem Patch nicht (es kommt nicht einmal zu dem in der Anleitung vom Patch beschriebenen CRC Check).
Der Name in GoodSNES ist schon korrekt.
Es ist klar dass die CRC die man im Ordner hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht richtig ist, aber vielleicht hilft dir der Thread weiter:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PN ... pic&t=4495
-
mirmok

Renault Fahrer