Karaokefreak hat geschrieben:Snake Rattle n Roll hab ich damals übrigens durchgespielt.
Mit oder ohne Abkürzung?
Ich hab' den böden Fuß auf'm Mond nicht kaputt gekriegt
Wo du gerade "Super Off Road" erwähnst, das hab ich früher auch gern gezockt. Leider hatte derjenige, der das Spiel besaß keinen 4-Spieler-Adapter, aber zu zweit war's auch witzig.
mal mit und mal ohne warp. Das spiel wird erst ab der Eiswelt richtig schwer. Der Bigfoot auf dem mond ist auch echt ein Brocken. Das geheimnis ist, ihn nie zur ruhe kommen zu lassen. Wenn man ihn nur ein paar Sekunden nicht mit der Zunge bearbeitet, bekommt er wieder volle Hitpoints.
Da hilft nur ständiges schnelltriggern (und dabei auf seine Bewegungen achten). Mein bester Kumpel nennt meinen Daumen noch heute den "Snake Rattle n Roll-Daumen", wenn es ums schnelltriggern geht
Super Off road war zu viert nicht viel besser als zu zweit. Da hat es eher die Stimmung ausgemacht, da man 2 weitere Menschliche Konklurrenten hatte.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Ich fand Section Z gut, das ist sogar besser als die Arcadeversion. Vorallem dieser fiese 60 Level Aufbau ,der machte dem Spruch "der weg ist das ziel" alle ehre...
Cobra Triangel sowieso...
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Humphrey hat geschrieben:Von der Grafik bekomm ich Augenkrebs und die "Musik" bereitet mir Kopfschmerzen, mag das Game damals auch noch so toll gewesen sein, spiele ich lieber die Nachfolger oder Remakes auf 16bit+ Konsolen.
Boah, Blasphemie!
Aber zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass auch ich letztens Super Mario Bros. 3 (aka. Super Mario Advance 4) auf den GBA gespielt habe. Aber nur wegen den neuen Levels.
Nintendo World Cup is ja wohl das geilste Fußsballspiel der Welt! Die Musik geht einem einfach nicht aus dem Kopf, die kann ich jetzt noch auswendig mitpfeifen. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber hat doch was. Die kleinen Gimmicks, wie gefoulte Spieler sind doch ganz nett. Vom Schwierigkeitsgrad nicht soo anspruchsvoll, besonders wenn man den "Superschuss" raus hatte
Früher hab ichs zwar nie gezockt, aber mittlerweile find ichs echt geil.
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - Was tat er da gerade?
BiosEraser hat geschrieben:Nintendo World Cup is ja wohl das geilste Fußsballspiel der Welt! Die Musik geht einem einfach nicht aus dem Kopf, die kann ich jetzt noch auswendig mitpfeifen. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber hat doch was. Die kleinen Gimmicks, wie gefoulte Spieler sind doch ganz nett. Vom Schwierigkeitsgrad nicht soo anspruchsvoll, besonders wenn man den "Superschuss" raus hatte
Früher hab ichs zwar nie gezockt, aber mittlerweile find ichs echt geil.
am besten is das wenn man die ganze gegnerische mannschaft nach dem 1:0 erschiesst und wartet bis das spiel zu ende is
wenn man n pass mit nem fallrückzieher annimmt. der geht dann auf jeden ins tor und matcht alles um was im weg steht
jede mannschaft hat ihren eigenen superschuss, ich fand immer brasilien mit dem doppelball am besten, deutschland is ziemlich kacke mit deren zickzack-schuss
Ja, Deutschland ist scheiße, wenn du den als Fallrückzieher machst, dann geht der fast immer drüber.
Mit dem richtigen Timing geht das allerdings auch als Kopfball oder als ganz normaler Schuß.
Bei jeder Mannschaft ist das anders, 3, 4 Schritte vor und schießen, z.B. Die Anzahl der Schritte variiert halt.
Einfache Tore gibt's wenn man sich direkt vor das Gegnerische Tor stellt und sich 'nen hohen Pass geben lässt. Mit 'nem Fallrückzieher ist man fast immer eher am Ball als der Torwart.
Katana hat geschrieben:Welche NES Spiele unterstützen eigentlich den 4-Spieler Modus?
Nach ein bisschen Googeln fand ich:
Championship Bowling
Fast Break
Gauntlet II
Golf Power
Harlem Globetrotters
Indy Heat
Kings of the Beach
M.U.L.E.
Monster Truck Rally
Nightmare on Elm Street
Play Action Football
RC Pro Am 2
Roundball
Spot
Super Jeopardy
Super Off Road
Super Spike V'ball
Swords and Serpents
Top Player Tennis
World Cup
Ob "Four Players Tennis" identisch mit "Top Players Tennis" ist, weiß ich nicht. Kommt aber beides von Asmik.