Sei mal nicht zu optimistisch ... ich glaube selbst ich würde CC eher übersetzt haben als der Doc ... wobei es bei ihm schon am Umstand des Fertigübersetzens selbst und nicht an der Zeit die dafür aufgewendet wird scheitern wird ...
Choddy hat geschrieben:Sei mal nicht zu optimistisch ... ich glaube selbst ich würde CC eher übersetzt haben als der Doc ... wobei es bei ihm schon am Umstand des Fertigübersetzens selbst und nicht an der Zeit die dafür aufgewendet wird scheitern wird ...
Hättet ihr beiden mal auf der Main Page geschaut wüsstet ihr das die Arbeit an Suikoden 1 zur Zeit eingestellt ist =P
Hab jetzt die Seite in meine Favoriten aufgenommen. Sicher ist sicher.
Gut, ich habe wirklich nicht gesehen das Suikoden ein Projekt von Dir war.
Darf man fragen warum Du dieses klasse Game nicht mehr übersetzen willst? Achja, hab mir natürlich auch alles andere gleich angesehen. Was da geschehen ist geht mich ja überhaupt nichts an, aber da klingt einiges sehr verbittert.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
hi. es ist zwar lange her, das ihr diese diskussion führtet, aber da keine eurer links funktionieren, würde ich gerne wissen was aus chrono cross in deutsch geworden ist ?
ts. wenn man bedenkt, das dieses projekt 1998 gestartet wurde ist das eine ganz schön schwache leistung...
ich behaupte mal, wenn man sich da wirklich hinterklemmt braucht man auch für ein extrem textlastiges spiel keine 8 jahre und es ist ja noch nicht fertig.
Die Leute die sich dran gesetzt haben arbeiten mit Sicherheit schon lange nicht dran. Du musst bedenken es ist kein kommerzielles Projekt, sondern ein privates Hobby. Wieviele umfangreiche Mods für diverse Spiele gab es, die niemals fertig geworden sind..
ich weis das es ein hobby ist. nur wenn man etwas ankündigt, sollte man es auch halten.
seit 2000 warte ich und gehe regelmäßig auf die seite und jetzt habe ich die schnauze voll.
kerl ich würde dafür sogar bezahlen!!
und wenn ich so etwas könnte, würde ich es selber machen, allerdings kann ich schlecht englisch und würde mir dann wohl das spiel versauen, da ich ja die gesamte story und alle geheimnisse dann schon weis...
Mecker nicht.
Lern Englisch und spiels so (oder noch besser, übersetz es selber). Manche Menschen haben auch ein Privatleben um das sie sich kümmern müssen