ebay-auktion atari 2600 (holzartige verblendung) 1977

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderators: Q-Marine, DRK

Post Reply
Schnuffelchen

ebay-auktion atari 2600 (holzartige verblendung) 1977

Post by Schnuffelchen »

Hi,

wollte kurz meine aktuelle ebay-auktion vorstellen.

Es handelt sich um eine ATARI 2600 Konsole. Einziger Haken des ganzen, ist, dass das Netzteil wohl defekt ist. Ich habe die Konsole noch vor drei Monaten getestet und sie lief einwandfrei. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem TV. Daher vermute ich hat das Netzteil den Geist aufgegeben. Gut, nach annähernd 30 Jahren darf sowas auch schonmal vorkommen.

Inhalt der Auktion:

ATARI 2600
1 x Joystick
1 x Spiel Defender

ebay
mirmok

Post by mirmok »

hab das teil auch damals gehabt.. einfach Kult !! aber dafür wirste wohl nix mehr grossartig bekommen..

musste halt nochma 30 Jahre warten XD
Katana

Post by Katana »

Also, meiner läuft noch ;) ... bis auf einen Wackelkontakt im An/Aus Schalter :(
Schnuffelchen

Post by Schnuffelchen »

Ist wirklich ärgerlich. :D

Wie bereits erwähnt, lief die Konsole bis vor drei Monaten einwandfrei, dann habe ich letzte Woche beschlossen, sie zu verkaufen und habe sie dementsprechend nochmal angetestet. Leider tut sich nix mehr. Es wird wohl einfach doch am Ende der Verschleiss sein, da es wirklich ohne Fremdeinflüsse zu diesem technischen Versagen gekommen ist.

ich habe übrigens noch ein paar Sachen bei ebay reingestellt.

mickey mouse-castle of illusion game gear

Originalverpackt mit Anleitung, Plastik-case und natürlich dem Modul selbst.

Shenmue Teil 1 im Schuber

Shenmue für Dreamcast, absolut neuwertig. Weder die Verpackung noch die GD-Roms haben einen einzigen Kratzer.

Rampart und Tournament Cyberball für Atari Lynx

neu und originalverpackt; beide Module sind noch eingeschweisst

E.T. für Atari 2600

neu und originalverpackt; noch eingeschweisst
Post Reply