Hi,
wollte kurz meine aktuelle ebay-auktion vorstellen.
Es handelt sich um eine ATARI 2600 Konsole. Einziger Haken des ganzen, ist, dass das Netzteil wohl defekt ist. Ich habe die Konsole noch vor drei Monaten getestet und sie lief einwandfrei. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem TV. Daher vermute ich hat das Netzteil den Geist aufgegeben. Gut, nach annähernd 30 Jahren darf sowas auch schonmal vorkommen.
Inhalt der Auktion:
ATARI 2600
1 x Joystick
1 x Spiel Defender
ebay
ebay-auktion atari 2600 (holzartige verblendung) 1977
-
Schnuffelchen
-
mirmok
-
Schnuffelchen
Ist wirklich ärgerlich.
Wie bereits erwähnt, lief die Konsole bis vor drei Monaten einwandfrei, dann habe ich letzte Woche beschlossen, sie zu verkaufen und habe sie dementsprechend nochmal angetestet. Leider tut sich nix mehr. Es wird wohl einfach doch am Ende der Verschleiss sein, da es wirklich ohne Fremdeinflüsse zu diesem technischen Versagen gekommen ist.
ich habe übrigens noch ein paar Sachen bei ebay reingestellt.
mickey mouse-castle of illusion game gear
Originalverpackt mit Anleitung, Plastik-case und natürlich dem Modul selbst.
Shenmue Teil 1 im Schuber
Shenmue für Dreamcast, absolut neuwertig. Weder die Verpackung noch die GD-Roms haben einen einzigen Kratzer.
Rampart und Tournament Cyberball für Atari Lynx
neu und originalverpackt; beide Module sind noch eingeschweisst
E.T. für Atari 2600
neu und originalverpackt; noch eingeschweisst
Wie bereits erwähnt, lief die Konsole bis vor drei Monaten einwandfrei, dann habe ich letzte Woche beschlossen, sie zu verkaufen und habe sie dementsprechend nochmal angetestet. Leider tut sich nix mehr. Es wird wohl einfach doch am Ende der Verschleiss sein, da es wirklich ohne Fremdeinflüsse zu diesem technischen Versagen gekommen ist.
ich habe übrigens noch ein paar Sachen bei ebay reingestellt.
mickey mouse-castle of illusion game gear
Originalverpackt mit Anleitung, Plastik-case und natürlich dem Modul selbst.
Shenmue Teil 1 im Schuber
Shenmue für Dreamcast, absolut neuwertig. Weder die Verpackung noch die GD-Roms haben einen einzigen Kratzer.
Rampart und Tournament Cyberball für Atari Lynx
neu und originalverpackt; beide Module sind noch eingeschweisst
E.T. für Atari 2600
neu und originalverpackt; noch eingeschweisst