Ich habe gerade die Möglichkeit, das oben genannte Spiel günstig zu erwerben. Wie ist das eigentlich so gelungen? Gibts Anlehnungen an alte Probotector-Spiele? Vielleicht Remixe der alten Musiken?
Ich habe die Reihe seit Super Probotector nicht mehr bewusst verfolgt, und Konamis aktuelle PS2 Castlevania-Fortsetzungen lassen mich schlimmes vermuten. Das Contra fürn GBA ist ja auch nicht so gut gelungen.
Contra Shattered Soldier
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ist das Shin Contra (2,5D) oder das neue 3D-Contra?
Shin Contra hat mir ziehmlich gut gefallen, ob es Remixes gibt, weiß ich nicht mehr, aber einige Spielpassagen - vor allem im ersten Level - erinnern an Contra 3.
Das Waffensystem wurde geändert. Man kann jetzt zwischen drei Waffen frei wechseln, und jede hat 2 Schussmodi. Aber der Schwierigkeitsgrad ist genauso hart wie früher.
Ich würde sagen, für 10-15? lohnt es sich locker.
Shin Contra hat mir ziehmlich gut gefallen, ob es Remixes gibt, weiß ich nicht mehr, aber einige Spielpassagen - vor allem im ersten Level - erinnern an Contra 3.
Das Waffensystem wurde geändert. Man kann jetzt zwischen drei Waffen frei wechseln, und jede hat 2 Schussmodi. Aber der Schwierigkeitsgrad ist genauso hart wie früher.
Ich würde sagen, für 10-15? lohnt es sich locker.