Die USA darf alles

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Die USA darf alles

Beitrag von Katana »

Bitte seht's mir nach, ich bin leicht müde, daher wird die Qualität dieses Beitrags sehr zu wünscehn übrig lassen Bild

Also, was ich da lese ist doch echt 'ne Frechheit! Wäre das Gericht in den USA (is nicht so gaaaaanz Europa, aber nur so als Bsp.), dann würden die garantiert net meckern und wenn dann ein EU Land so ein Gesetzt verabschieden würde, würden die USA sicherlich gleich wieder mit Waffengewalt drohen!
Die USA spielen sich doch immer als die tollsten auf. Und der 11. September, von den USA inszeniert, oder nicht, kam ihnen auf jeden Fall recht, ein paar neue Waffen zu testen und die Rüstungsindustrie anzukurbeln. Jetzt ist wieder jedes Land auf Amerikanischer Seite. Aber, wenn der Big Ben (England), der Eifelturm (Paris), das Brandenburger Tor (Deutschland) oder sonst ein Symbol eines Europäischen Landes (nicht zwingen EU) von einem Terroranschlag heimgesucht würde, würden die Amerikaner (deren Regierung Georgy Wixer Bush) - wenn's hoch kommt - ihr Beileid aussprechen. Hilfe ? Wohl kaum. Es sei denn, es passt ihnen in den Kram und die Terroristen sind aus "den USA feindlich gesinnten" Ländern ...

Ist doch echt zum kotzen. Dagegen, daß Georgy Boy demnächst tot umkippt hätte ich mitlerweile wirklich nicht viel einzuwenden ... ob ein neuer Präsident jedoch Abhilfe schaffen würde, ist auch wieder 'ne andere Sache ... ich denke, diese Denkweise ist den meisten Amerikanern angeboren ... "The American Way Of Life" *lol* ...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Die USA darf alles

Beitrag von Gehörorgasmus »

und jetzt wird mir auch klar warum diese drohung denn die Amis haben dreck am stecken wegen Völkermord in Afghanistan
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,200452,00.html
Lorenor
gebannt

Die USA darf alles

Beitrag von Lorenor »

Bei MCGyver gibt es auch anti China , anti Sovjet und anti DDR Folgen.
Dude

Die USA darf alles

Beitrag von Dude »

Ich mache mir sorgen um Holland, erst nicht zur WM und dann müssen wir sie noch platt machen. Bild Vergesst nicht das Schröder den USA unsere uneingeschränkte Solidarität zugesichert hat. Bild <-------- achtung Ironie
Ernsthaft ist dieses Gesetz unverschämt und ich habe zweifel das Amerika sich damit in ihren Nato Bündniss Ländern beliebt macht. Vielleicht heißt es irgendwann den dritten Weltkrieg hat die USA angefangen und Deutschland führte einen Krieg in den Reihen der Alieierten. Ne echt krass aber ´vergesst nicht das nicht die USA alleine schuld ist sondern alle Europäischen regierungen die seit Jahren den Amerikanischen Schmusekurs betreiben, allen Vorran Kohl und Schröder.

Das hier gleich davon gesprochen wird das Amerika den 11. September verdient hat finde ich kacke dann könnten wir auch sagen das Deustchland insbesondere die 3 oder 4 Nackriegsgeneration die Nachkriegsdiskriminirung verdient hat. Solche Verbrechen hat neimand verdient und solltene nicht relativiert und verharmlost werden. Stellt euch nur vor dort wären angehörige von euch drin gewesen.
Lustig sind die unausgegorenen Verschwörungstheorien, passt zu der das Elvis noch lebt und damals im Drogenrausch Kennedy erschossen hat. *lol*
Brain Fury

Die USA darf alles

Beitrag von Brain Fury »

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die usa den 11. september selber insziniert hat.
da spricht für mich zu viel gegen.
Aber die USA haben als einzigste sofort auf bin laden gezeigt und gesagt: "der da wars"
das wurde allerdings NIE bewiesen. Die USA stellen sich selber als die (nicht vorhandene) Weltpolizei und Weltgericht da. Die tuen einfach das was ihnen grade passt und einige politiker hierzulande denken darüber anscheinend nicht nach!
JoJayJo

Die USA darf alles

Beitrag von JoJayJo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ich denke, diese Denkweise ist den meisten Amerikanern angeboren ... "The American Way Of Life" *lol* ...
Ich denke nicht. Das Problem was es dort gibt, ist wohl dass die ihre Blagen absolut auf Patriotismus trimmen. Die müssen da doch jeden Morgen, vor der Schule, der Flagge Treue schwören...Sowas prägt schon, würd ich sagen.

@Aix: Demokraten sind die Typen die
nicht konsequent genug sind bei den Republikanern mitzumachen. (Frank Zappa)

@Brain Fury: Ich finde deine Signatur blöd und ignorant. Die haben auch genug Promovierte die absolute Scheisse labern. Bild Aber ich denke dass es auch genug Amerikaner gibt die sich gegen Bush & Co aussprechen. Z.B. Nader.
Und dass die da die ganzen deutschen Wissenschaftler rüberholen ist ja wohl auch eher nen Blindgänger, oder hast du Namen?

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: JoJayJo ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

Die USA darf alles

Beitrag von Gehörorgasmus »

Also Jojay für die Amis spricht ja wohl mal alles dagegen!
Erst Massaker anrichten in Afghanistan und dann Holland mit Invasion drohen ... die Amis sind die größten spinner die es gibt und solangsam muss das wohl auch mal der letze übrig gebeliebene AMi Freund merken!

Die Amis schissen sich immer selber im Abseits und das zum glück nur leider sollten wir Europäer uns schämen das unsere Politik zu diesen ekelhaften leuten noch halten !
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Die USA darf alles

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JoJayJo:
<strong>
Und dass die da die ganzen deutschen Wissenschaftler rüberholen ist ja wohl auch eher nen Blindgänger, oder hast du Namen?
</strong><hr></blockquote>
guck dir z.B. mal an welche Forscher so die Atombombe entwickelt haben
Bullitt

Die USA darf alles

Beitrag von Bullitt »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Die Amis schissen sich immer selber im Abseits und das zum glück nur leider sollten wir Europäer uns schämen das unsere Politik zu diesen ekelhaften leuten noch halten !</strong><hr></blockquote>

Die USA schiebt sich nicht ins Abseits, das geht gar nicht! Durch deren Macht gibt es einfach kein Abseits wo sie sind...
Brain Fury

Die USA darf alles

Beitrag von Brain Fury »

@JoJayJo

wenn du dir mal die liste der nobelpreisträger der letzten jahre ansiehst wirst du da viele deutsche oder französische namen finden, aber als land usa..

ausserdem musst du nur mal ab und zu "Forschung Aktuell" im Deutschlandfunk hören, da wird oft genug über sowas berichtet
RomSeeker

Die USA darf alles

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von zero:
<strong>Also irgendwie bleibe ich bei meiner Theorie auch wenn sie ein wenig abwegig erscheint Bild

Meiner Meinung nach hat das CIA den Anschlag auf das WTC selbst inszeniert um so den Weltweiten Hass gegen den Islam zu schüren. Abwegig?
Garnicht mal so richtig ..
Die Terroristen (auch der "neue" der jetzt angeblich entlarvt wurde) haben sich viel zu auffällig in diesem Land bewegt und wollten angeblich gerade zu das die Spur zu "Osama bin Laden" bzw. zum Islam führt.
Desweiteren ist Palästina den Amis die Israel unterstützen schon lange ein Dorn im Auge. Und welche Menschen leben in Palästina?
Jedenfalls ham die USA durch diesen Anschlag die Rechtfertigung jedes Land das auch nur die kleinsten angeblichen "Anzeichen" auf Terrorismus zeigen dem Erdboden klein zu machen ..
Und diese ganze Situation ist schon mehr als erschreckend Bild

Die Republikaner stinken Bild

read ya

zero</strong><hr></blockquote>
Das sie das vollständig inszeniert haben, glaub' ich nich! Die haben mit Absicht nich aufgepasst mit den Flugzeugen und sie wussten das Datum und die Orte...Irgendwie is es auch seltsam, dass am dem Tag nur so wenig (und wirtschaftlich) "unwichtige" Leute zum Opfer wurden, da es ja "nur" (sind trotzdem zuviele) ca. 4000 Opfer gab, obwohl alleine in einem Turm schon mind. 4000 arbeiten sollten.
Der Verdacht passt eigentlich auch ziemlich gut auf die CIA, da die nich groß was mit dem Pentagon zu tun haben (haben die nich sogar 'ne eigene Stadt?) und sie bekommen die nötigen infos.
Da gibt's zwar noch das FBI, aber das kommt mir sowieso 'n bisschenunkompetent vor...
ONC

Die USA darf alles

Beitrag von ONC »

was mich auch sehr ärgert, ist die sich global auswirkende amerikanisierung. sicher kommt viel gutes aus amerika, aber alles, was die entwickeln an standards usw., wird rübergeschwemmt, egal ob es nun gut oder schlecht ist... die, die in politik und wirtschaft was zu sagen haben, sind mehr oder weniger gezwungen, alles zu übernehmen, was amerika entwickelt. diese weltweite macht dank fettem finanzpolster und globalisierten kapitalmärkte stinken zum himmel, hinzu kommt die ungerechtfertigte ausbeutung der schwellen- und entwicklungsländer, an der deutschland nicht unbeteiligt ist und von der wir alle profitieren. in erster linie amerika.
ONC

Die USA darf alles

Beitrag von ONC »

und zum thema "globale terrorismusbekämpfung":

1.) es liegt in der natur der amerikaner, vergeltung auszuüben. getreu dem motto "auge um auge - zahn um zahn" vergelten die amis alles, was ihnen angetan wird. wer dort jemanden umbringt, wird evtl. selbst auch hingerichtet. wer amerika militärisch angreift (und die angriffe aufs wtc wurden als militärisch geplante angriffe ausgelegt), der hat auch mit härtesten gegenschlägen zu rechnen, sofort und ohne große überlegungen. so provoziert man höchstens krieg und unruhe in der bevölkerung. so entsehen kriege und mißstände... kein wunder, dass die ihr land selbst in sozialpolitischer hinsicht nicht im griff haben. was sie vielleicht im griff haben, sind ihre finanzpools.

2.) es liegt auch in der natur der amis, sich überall auf der welt in angelegenheiten einzumischen, aber das wurde hier eh schon mehrfach diskutiert. wir können nur froh sein, dass unser land sehr amerikafreundlich eingestellt ist (z. b. von der politischen und wirtschaftlichen seite her). wäre das nicht der fall, hätten die uns auch auf ihrer "abschussliste" und würden uns das sehr massiv ankreiden.
Brain Fury

Die USA darf alles

Beitrag von Brain Fury »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>
Das sie das vollständig inszeniert haben, glaub' ich nich! Die haben mit Absicht nich aufgepasst mit den Flugzeugen und sie wussten das Datum und die Orte...Irgendwie is es auch seltsam, dass am dem Tag nur so wenig (und wirtschaftlich) "unwichtige" Leute zum Opfer wurden, da es ja "nur" (sind trotzdem zuviele) ca. 4000 Opfer gab, obwohl alleine in einem Turm schon mind. 4000 arbeiten sollten.
Der Verdacht passt eigentlich auch ziemlich gut auf die CIA, da die nich groß was mit dem Pentagon zu tun haben (haben die nich sogar 'ne eigene Stadt?) und sie bekommen die nötigen infos.
Da gibt's zwar noch das FBI, aber das kommt mir sowieso 'n bisschenunkompetent vor...</strong><hr></blockquote>

das is auch einer der gründe warum das in meinen augen dagegen spricht
ich denke einfach nur das sie es nicht verhindert haben und gedacht haben, "oh das passt uns aber ganz gut"

die haben ja immerhin davon vorher angeblich schon gewusst. da haben die sich einfach gedacht, abwarten und teetrinken... das können wir gut ausnutzen um da in afgahnistan (wo liegt das eigenltich) aufzuräumen
JoJayJo

Die USA darf alles

Beitrag von JoJayJo »

@Xtale: Das ist aber doch schon was länger her, wenn ich mich nicht irre...
@Brain Fury: Stimmt, das mach ich seltener. Bild Aber ich denke mal dass du allerdings noch nie was von einem gewissen Herr Nader gehört hast, und wenn doch, dass du ihn, und seine Millionen Wähler, bewusst ausklammerst. Und das ist das Problem: blinder Anti-Amerikanismus bringt uns auch nicht weiter, im Gegenteil.
@G-Orgasmus: Ich bin wahrlich kein Freund der Amis, nur find ich es doof, wenn jetzt alle sagen die Amis sind alle scheisse weil sie den Bush gewählt haben, das muss man differenzierter sehen. Informier dich doch mal bitte z.B. wie hoch die Wahlbeteiligung da ist.
Antworten