Also, was ich da lese ist doch echt 'ne Frechheit! Wäre das Gericht in den USA (is nicht so gaaaaanz Europa, aber nur so als Bsp.), dann würden die garantiert net meckern und wenn dann ein EU Land so ein Gesetzt verabschieden würde, würden die USA sicherlich gleich wieder mit Waffengewalt drohen!
Die USA spielen sich doch immer als die tollsten auf. Und der 11. September, von den USA inszeniert, oder nicht, kam ihnen auf jeden Fall recht, ein paar neue Waffen zu testen und die Rüstungsindustrie anzukurbeln. Jetzt ist wieder jedes Land auf Amerikanischer Seite. Aber, wenn der Big Ben (England), der Eifelturm (Paris), das Brandenburger Tor (Deutschland) oder sonst ein Symbol eines Europäischen Landes (nicht zwingen EU) von einem Terroranschlag heimgesucht würde, würden die Amerikaner (deren Regierung Georgy Wixer Bush) - wenn's hoch kommt - ihr Beileid aussprechen. Hilfe ? Wohl kaum. Es sei denn, es passt ihnen in den Kram und die Terroristen sind aus "den USA feindlich gesinnten" Ländern ...
Ist doch echt zum kotzen. Dagegen, daß Georgy Boy demnächst tot umkippt hätte ich mitlerweile wirklich nicht viel einzuwenden ... ob ein neuer Präsident jedoch Abhilfe schaffen würde, ist auch wieder 'ne andere Sache ... ich denke, diese Denkweise ist den meisten Amerikanern angeboren ... "The American Way Of Life" *lol* ...