Nintendo Wii

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

nurich

Beitrag von nurich »

NegCon

Beitrag von NegCon »

Hehe, vorhin auch eben erst gesehen. ;) Sieht imo doch ganz ordentlich aus. Vor allem die Effekte gefallen mir sehr gut, also für 1. Generation passt das doch. Abgesehen davon mehr als ausreichend.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Diese Bilder räumen mit 2 Vorurteilen auf... miese Grafik und Kinderspielen *g*
Das wird nice...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Im Bezug auf Kinderspiele,.... bis jetzt hat man noch kein Nintendo-Games gesehen. ;) Die Screenshots stammen ja von Red Steel das von Ubisoft entwickelt wird und wohl zu den angeblich 20 Launchtiteln gehören soll.
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

NegCon hat geschrieben:Im Bezug auf Kinderspiele,.... bis jetzt hat man noch kein Nintendo-Games gesehen. ;) Die Screenshots stammen ja von Red Steel das von Ubisoft entwickelt wird und wohl zu den angeblich 20 Launchtiteln gehören soll.
WAAASS?! 20 Launchtitel?! *sparengeh*
boo

Beitrag von boo »

nurich hat geschrieben:Bild
Fällt keins ein, was?

Ich find das Red Steel etwas trashig aussieht...
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Rayndeor hat geschrieben:WAAASS?! 20 Launchtitel?! *sparengeh*
Zumindest auf Gamefront stand heute was von ca. 20 Launchtiteln, wovon ungefähr 1/3 von Nintendo selbst stammen, was dann wohl bedeuten dürfte, dass sie planen 6 oder 7 Titel zum Start zu veröffentlichen. Jetzt kann man mit dem Spekulieren anfangen was da dabei sein könnte. Angekündigt wurde ja schon Super Smash Bros. wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass da auch noch Metroid Prime 3 und evtl. das ehemalige Super Mario 128 dabei sein könnten.
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

wenn ich mir mal überleg,.. die hälfte wird wahrscheinlich irgendwas sein, was ich ehh nich haben will.
aber 20 ist schon viel.
Gamer

Beitrag von Gamer »

Und selbst wenn da anfangs nur Gurken bei sind, es kommt ja noch Zelda - Twilight Princess (das soll ja auch den Rev Controller unterstützen).
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bessere Screenshots zu Red Steel:

Bild

Außedem wurde jetzt auch Sadness angekündigt:
Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.

Mit dem Controller hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt man ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert der Spiele eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

Quelle: gamefront
boo

Beitrag von boo »

Also, die Beschreibung von Sadness hört sich schon mal mächtig cool an...
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Da mein Mitbewohner nen HDTV-Beamer hat pisst mich das jetzt schon irgendwie an...
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Enlil hat geschrieben:Da mein Mitbewohner nen HDTV-Beamer hat pisst mich das jetzt schon irgendwie an...
Piss denn Beamer einfach an dann hast du deine Ruhe :D
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

HD hin oder her, bin schon gespannt was der REVO nun alles kann und wie viele Spiele wirklich kommen und ob die was neues bringen oder nur alte Kost mit neuer Steuerung.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ActionMad hat geschrieben:
Enlil hat geschrieben:Da mein Mitbewohner nen HDTV-Beamer hat pisst mich das jetzt schon irgendwie an...
Piss denn Beamer einfach an dann hast du deine Ruhe :D
was?
Antworten