Hehe, vorhin auch eben erst gesehen. Sieht imo doch ganz ordentlich aus. Vor allem die Effekte gefallen mir sehr gut, also für 1. Generation passt das doch. Abgesehen davon mehr als ausreichend.
Im Bezug auf Kinderspiele,.... bis jetzt hat man noch kein Nintendo-Games gesehen. Die Screenshots stammen ja von Red Steel das von Ubisoft entwickelt wird und wohl zu den angeblich 20 Launchtiteln gehören soll.
NegCon hat geschrieben:Im Bezug auf Kinderspiele,.... bis jetzt hat man noch kein Nintendo-Games gesehen. Die Screenshots stammen ja von Red Steel das von Ubisoft entwickelt wird und wohl zu den angeblich 20 Launchtiteln gehören soll.
Rayndeor hat geschrieben:WAAASS?! 20 Launchtitel?! *sparengeh*
Zumindest auf Gamefront stand heute was von ca. 20 Launchtiteln, wovon ungefähr 1/3 von Nintendo selbst stammen, was dann wohl bedeuten dürfte, dass sie planen 6 oder 7 Titel zum Start zu veröffentlichen. Jetzt kann man mit dem Spekulieren anfangen was da dabei sein könnte. Angekündigt wurde ja schon Super Smash Bros. wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass da auch noch Metroid Prime 3 und evtl. das ehemalige Super Mario 128 dabei sein könnten.
Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Weltkrieg handeln.
Mit dem Controller hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt man ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert der Spiele eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)
HD hin oder her, bin schon gespannt was der REVO nun alles kann und wie viele Spiele wirklich kommen und ob die was neues bringen oder nur alte Kost mit neuer Steuerung.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.