Mohamed-Karikaturen
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
Schön, das meine Posts die ganze Zeit überlesen und ignoriert werden.Illuminatus hat geschrieben:Eine iranische Staatszeitung hat jetzt übrigens mit gleicher Münze zurückgeschlagen indem sie einem Karrikaturenwettbewerb zum empfindlichsten Religiösen Symbol Europas - dem Holocaust - ausgerufen hat.

Bitte haltet Euch an die Regeln für dieses sehr sensible Forum!
Sie wurden nicht zum Spass auserkoren.
Dies ist ein Diskussionsforum, also unterlasst es zukünftig, externe Links und Zitate mehr oder weniger kommentarlos zu posten. Wenn Ihr etwas für diskussionswürdig haltet, nur zu, aber Eure persönlichen Meinung zu dem jeweiligen Thema soll hier niemand erst erraten müssen, schreibt sie deshalb bitte gleich dazu.
@Cr4ck: Auf jeden Fall ist die Mentalität unterschiedlich. Ganz unbedingt! Aber eine ganz wichtige Ursache für die unterschiedliche Mentalität sehe ich im Wohlstand.
@Nostre: Zum Thema Religiösität im Westen: Warum macht der Iran keinen Wettberwerb mit Christentum-Karikaturen, sondern mit Holocaust-Karikaturen? - Weil es keinen interessieren würde!
@Nostre: Zum Thema Religiösität im Westen: Warum macht der Iran keinen Wettberwerb mit Christentum-Karikaturen, sondern mit Holocaust-Karikaturen? - Weil es keinen interessieren würde!
- Illuminatus
Naja der Holocaust bzw Shoa hat hierzulande in Europa schon religiöse Züge angenommen finde ich.Das kann man unter anderem an der Bestrafung für das Abstreitens der offiziellen Version erkennen.Schon das Anzweifeln der offiziellen Zahlen ist hier strafbar und wer dies nur im Ansatz tut wird von der Presse in der Luft zurissen und die Fallschirmleine wird gekappt.Enlil hat geschrieben: @Nostre: Zum Thema Religiösität im Westen: Warum macht der Iran keinen Wettberwerb mit Christentum-Karikaturen, sondern mit Holocaust-Karikaturen? - Weil es keinen interessieren würde!
make war not love

Ich habe gerade auf tagesschau.de ein sehr gutes Interview (mit dem "Titanic"-Gründer) gelesen. Ich finde es sehr gut durchdacht, was der gute Mann da von sich gibt. Für mich hat es die Diskussion um dieses Thema etwas besser ausgeleuchtet. Wenn es um adaptieren von Meinungen geht, steht dieses Interview bei mir an erster Stelle.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
dinf!
-
Little-Pati
Tja, wäre Europa und seine Länder nun genauso zurückgeblieben wie der Islam und so fanatisch wie seine angäblichen Gläubiger, würde es nun arabische Botschaften stürmenIlluminatus hat geschrieben:Eine iranische Staatszeitung hat jetzt übrigens mit gleicher Münze zurückgeschlagen indem sie einem Karrikaturenwettbewerb zum empfindlichsten Religiösen Symbol Europas - dem Holocaust - ausgerufen hat.
~ Im Zeichen des Pit Bull ~
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
In Partnerschaft mit: www.imunar7.de
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
Little-Pati
daher auch das "angeblich" davor 
~ Im Zeichen des Pit Bull ~
Was gäbe es denn noch an der Aussage der Karikatur hinzuzufügen? Die ist nunmal prägnant...retroK hat geschrieben:Bitte haltet Euch an die Regeln für dieses sehr sensible Forum!
Dies ist ein Diskussionsforum, also unterlasst es zukünftig, externe Links und Zitate mehr oder weniger kommentarlos zu posten. Wenn Ihr etwas für diskussionswürdig haltet, nur zu, aber Eure persönlichen Meinung zu dem jeweiligen Thema soll hier niemand erst erraten müssen, schreibt sie deshalb bitte gleich dazu.